Christy Turlington: Bezaubernde Jason-Wu-Kampagne

Model Christy Turlington wirkt hinreißend auf den Bildern der neuen Jason-Wu-Kampagne

Christy Turlington

(30) hat (44) als Star seiner Herbst/Winterkampagne 2013 auserkoren.

Das Supermodel der 90er Jahre ist nach wie vor beliebt in der Branche. Erst kürzlich wurden die Bilder der Calvin-Klein-Unterwäsche-Linie für Herbst/Winter 2013 veröffentlicht, auf denen Turlington die Kreationen des US-Labels außerordentlich attraktiv zur Geltung bringt. Jetzt präsentierte die Schöne ihr nächstes Riesenprojekt. Das Shooting fand im New Yorker Restaurant Mr Chow statt und die Bilder sind in dekadent glamourösem Stil gehalten. Eine der Aufnahmen zeigt die attraktive Mittvierzigerin in einem rot schwarzen Kleidchen mit Faltenrock, in welchem sie an einem festlich gedeckten Tisch lasziv posiert.

Art Director Patrick Li leitete das Shooting der Fotografen und Vinoodh Matadin. "Inez, Vinoodh und ich liebten das Konzept, einen Moment einzufangen von dem, was wir uns als Einblick in das Leben eines Supermodels vorstellen", erklärte Wu gegenüber 'Style.com'.

Der Designer schmückt seine Kampagnen gerne mit Supermodels, so zierte keine Geringere als (44) die Bilder seiner Frühjahr/Sommerlinie 13. Die neue Kampagne mit Turlington baut auf die vorherige auf. "Die Idee war, das nächste Kapitel zu schaffen in einer Serie von legendären Bildern, die eine übergroße Persönlichkeit in einer New Yorker Institution darstellen", enthüllte der Designer.

Turlington ist nicht nur hübsch anzusehen, das Model kämpft tatkräftig gegen Pelz und schreibt regelmäßig Beiträge für Magazine wie 'Teen Vogue' oder 'Marie Claire'. Jason Wu hat eine Schwäche für Schönheiten, die mehr zu bieten haben, als ein attraktives Äußeres. "Ich tendiere zu Persönlichkeiten und werde auch künftig mit Frauen arbeiten, die ihren eigenen Stil zu meinen Designs hinzufügen", so der in New York basierte Designer.

Die Bilder der neuen Jason-Wu-Kampagne mit Christy Turlington werden in den Herbstausgaben der Hochglanzmodemagazine erscheinen.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche