Christie Brinkley und Sailor Brinkley-Cook Model-Deal mit Tochter

Christie Brinkley und Sailor Brinkley-Cook
© CoverMedia
Model Christie Brinkley und ihre Tochter Sailor Brinkley-Cook landeten einen Vertrag mit IMG Models

Christie Brinkley (59) und Sailor Brinkley-Cook (15) arbeiten von nun an beide für IMG Models.

Das Model und seine Tochter sind bekannte Gesichter in der Modeindustrie: Brinkley zierte im Laufe ihrer Karriere mehr als 500 Titelseiten, zu denen auch die 'Vogue' und 'Esquire' zählten. Außerdem landete sie unlängst die Rolle als Gesicht des Make-up-Riesen CoverGirl. Ihre Tochter fand nach ihrem Modeljob in der Kampagne von Claire's Accessoires Back to School, wo sie zusammen mit der britischen Popband One Direction ('Best Song Ever') abgelichtet wurde, Gefallen am Modeln. Jetzt steht das Duo bei IMG Models von Ivan Bart unter Vertrag und der Agent setzt große Hoffnungen in den Teenager: "Christies Reiz ist zeitlos; sie ist eine Legende im Business und erweitert noch immer erfolgreich ihre Präsenz in der Modeindustrie. Außerdem ist sie mit ihrer humanitären Hilfe für Bedürftige und als Gesundheits- und Fitnessratgeberin einflussreich. Sailor ist ebenfalls eine klassische Schönheit, und ich bin zuversichtlich, dass in der Welt des Modelns und darüber hinaus noch viele Möglichkeiten auf sie warten", erklärte Bart im Interview mit 'WWD'.

Im vergangenen Monat trat Brinkley in der 'Total Show' auf und sah umwerfend in ihrem tief ausgeschnittenen, weißen Kleid aus. In der Sendung sprach der Star über die Veröffentlichung des Buches 'Sports Illustrated Swimsuit: 50 Years of Beautiful' und erinnerte sich in diesem Zusammenhang an sein erstes Cover für das Magazin: das war 1975. "Als ich meine erste Ausgabe machte - sie schossen ein Foto von mir von der Seite und ich trug einen String - das war damals wirklich heiß. Das Magazin kam in Amerika heraus und plötzlich riefen mich alle in Paris an und sagten: 'Oh mein Gott, alle sprechen über dich. Du bist in einem Magazin und du bist fast nackt!'", lachte Christie Brinkley.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken