Christie Brinkley: Stolz auf ihre Tochter

Das ehemalige Model Christie Brinkley ist stolz auf ihre Tochter Sailor, die in ihre Fußstapfen tritt.

Christie Brinkley (59) freut sich über den Erfolg ihrer Tochter Sailor (15) als Model.

Die Teenager-Tochter des ehemaligen 'Sports Illustrated Swimsuit'-Stars schlägt den gleichen Weg wie ihre Mutter ein und versucht sich als Model. Ihre ersten Schritte in der Modeindustrie sind bereits von Erfolg gekrönt: Sailor landete das Cover-Bild der Juli/Augustausgabe der Zeitschrift 'Bella NYC' und posierte ebenfalls für die 'Teen Vogue'.

Die stolze Mutter glaubt fest an das Talent ihrer Tochter und sagte ihr eine erfolgreiche Zukunft voraus: "Es ist ein fantastischer Job. Modeln macht so viel Spaß; man sieht die ganze Welt. Es öffnet einem die Tür für so viele Möglichkeiten und ja, es gibt auch eine negative Seite, aber mit einer soliden Grundlage - und meine Tochter ist sehr klug - geht das schon. Ich glaube einfach nicht, dass sie in diese Falle geraten könnte. Sie hat einen klugen Kopf auf ihren Schultern", betonte sie im Interview mit der 'New York Post'.

Brinkley besuchte eine Veranstaltung des Bridgehampton Polo Clubs in den Hamptons in New York, auf der auch Stars wie Designerin Donna Karan (64), Society-Lady Kelly Killoren Bensimon (45) und Clubbesitzer Nur Khan zugegen waren. Die Blondine bezauberte in einem orangeroten Kleid, das eine Schulter entblößte und dessen gerüschter Rocksaum bis zu den Knien reichte.

Schon zuvor sprach der Star über die Anfänge seiner Tochter in der Modelwelt: "Ich erkläre allen meinen Kindern, dass mit dem Erfolg im Leben - egal was es ist - auch die Kritiker kommen. Das ist einfach ein Teil von dem, was heutzutage passiert. Man muss sie auf diesen Aspekt vorbereiten. Um damit fertig zu werden, muss man seinem Leben ein großes Interesse entgegenbringen, viele Leidenschaften haben und sich für gute Sachen engagieren, um etwas zurückzugeben."

Neben ihrer Tochter Sailor hat Christie Brinkley noch eine Tochter, Alexa (27), und einen Sohn, Jack (18).

Themen

Erfahren Sie mehr: