Chrissy Teigen: Stilvolles Hochzeitskleid

Model Chrissy Teigen wählte schlichte Eleganz für ihren Hochzeitslook.

Chrissy Teigen (27) möchte eine stilvolle Braut im klassischen Sinne sein, wenn ihr großer Tag kommt.

Die Verlobung des Models mit dem Sänger John Legend (34, 'Tonight') steht bereits seit Dezember 2011 und nun liegt das Paar in den letzten Planungszügen der bevorstehenden Hochzeit. Teigen hat sich bereits für ein klassisches Kleid in der Nuance Elfenbein entschieden. Sie plant einen edlen und eleganten Look anstelle einer überladenen Robe. "Ich möchte aussehen wie eine richtige Braut. Ich möchte die Braut zurückbringen. Keine Perlen, keine Kristalle, kein auffälliges Zeugs", erklärte sie 'Yahoo! omg!'.

Als Teigen das Kleid der Designerin Vera Wang (64) entdeckte, verliebte sie sich auf den ersten Blick in das edle Stück. Obwohl sie es sich locker leisten könnte, gab sie zu, kein Vermögen für die Kreation hingeblättert zu haben. "Ich gucke immer [die US-Reality-Show] 'Say Yes to the Dress' - die [Kleider] kosten oft um die 23.000 Euro. Das halte ich für verrückt!" Auch zu viel Haut will die Schöne nicht zeigen. "Ich bin auf jeden Fall dafür, sexy auszusehen, aber ich trage keine Dessous oder ein transparentes Korsett, wenn ich zum Altar schreite, wie manche dieser Leute. Das spare ich mir für hinterher auf", witzelte Teigen.

Der Bräutigam in spe bestätigte, dass die Hochzeit definitiv noch in diesem Jahr stattfinden soll, und er plant sogar, einen eigenen Song, den er nur für seine Liebste komponiert hat, vorzutragen, wenn es soweit ist.

Chrissy Teigen, die die Hochzeit kaum erwarten kann, und John Legend lernten sich 2007 am Set zu den Dreharbeiten seines Videos zum Song 'Stereo' kennen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche