Chrissy Teigen: Italienische Hochzeit?

Model Chrissy Teigen wird ihrem Verlobten John Legend möglicherweise am Comer See in Italien das Ja-Wort geben.

Chrissy Teigen (27) heiratet John Legend (34) Berichten zufolge im September in Italien.

Der 'Sports Illustrated Swimsuit'-Star ist seit 2011 mit dem Sänger ('Tonight') verlobt, doch bisher sind nur wenige Details über die bevorstehende Hochzeit bekannt. Jetzt berichtete die 'New York Post', dass die Hochzeit im September stattfinden wird, nachdem das Model bei einem Gespräch mit ihren Kolleginnen Hannah Davis (32) und Irina Shayk (27) belauscht wurde. Am Freitag entdeckte ein Beobachter die drei Schönheiten in einem Restaurant in Miami. Dort genossen sie ihr Abendessen, bevor es weiter in den WALL Club ging, wo sie Champagner und Wodka tranken. Bei dieser Gelegenheit soll Teigen einige spannende Details verraten haben, unter anderem, dass sie und ihr Verlobter große Fans des Comer Sees in Italien seien. "Sie sagte, das sei der Ort, an dem sie sich verliebten", berichtete der Beobachter der Publikation.

Teigen und ihr Beau sind nicht die einzigen Fans der romantischen Location: Auch die Hollywoodstars George Clooney (52, 'The Monuments Men'), Brad Pitt (49, 'World War Z') und Angelina Jolie (38, 'Salt') verbringen dort häufig ihre Urlaube.

Teigen machte bislang ein Geheimnis aus ihrem großen Tag, sie versicherte lediglich, dass sie sich in keine "zickige Braut" verwandeln werde: "Ich freue mich sehr. Ich kann die Zeremonie kaum erwarten. John und ich haben so viel gearbeitet und sind so viel gereist, dass wir einfach alles unserem Hochzeitsplaner überlassen haben. Wir sind da nicht neurotisch. Ich will nur endlich, dass alle meine Freunde an einem Ort vereint sind."

Chrissy Teigen und John Legend verlobten sich auf den Malediven und es ist die erste Hochzeit für beide Stars.

Themen

Erfahren Sie mehr: