Chrissy Teigen Ich kann keine Diät machen

Chrissy Teigen
© CoverMedia
Model Chrissy Teigen dreht durch, wenn sie eine Diät machen muss

Chrissy Teigen, 28, liebt Essen und verabscheut Diäten.

Die attraktive Brünette zierte im Laufe ihrer Karriere Kampagnen für Billabong und Olay und zeigte ihre makellose Bademodenfigur in der "Sports Illustrated". Ihren Körper auf ein Bikini-Shooting vorzubereiten, ist für das Model jedoch die Hölle auf Erden - liebt sie doch das Essen so sehr. "Jetzt ist es mittlerweile okay für die Industrie, wenn du nicht spindeldürr bist. Das ist großartig, weil ich Essen liebe", lachte sie im Interview mit "Popsugar.com". "Es ist hart vor einem Shooting. Wenn ich ein Shooting für "Sports Illustrated" habe, dann ist der Monat davor besonders schwierig für mich ... der Druck ist da. Ich finde Wege, eine Diät zu machen, aber ich esse trotzdem, sonst würde ich verrückt werden. Ich gehe durch den Halal-Distrikt in New York und auf einmal will ich Halal essen! Und normalerweise will ich das nicht einmal! Aber ich kann einfach nicht fasten."

Teigen heiratete den Sänger John Legend (35, "All of Me") im vergangenen Jahr und das Paar liebt gemütliche Abende zu Hause, an denen das Model seinen Liebsten mit einem köstlichen Gericht verwöhnt. Valentinstag steht kurz bevor und während Teigen gern zu Hause feiern würde, führt ihr Ehemann sie lieber zu einem romantischen Dinner aus. "Als Frau muss ich sagen, habe ich das Gefühl, dass der Valentinstag eine Art von Männerfeiertag ist. Sie müssen sich um dich kümmern und für dich schwärmen. Mir ist das eigentlich recht egal. Wir versuchen, auszugehen, aber wir haben ständig Dates, also ist es nicht wirklich etwas Besonderes. Ich liebe die Nächte, er mag die Rendezvous. Ich würde jeden Abend zu Hause bleiben, wenn ich könnte. Kein Make-up, einen Morgenrock anziehen und fertig", träumte Chrissy Teigen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken