VG-Wort Pixel

Chrissy Teigen Dessous-Fauxpas von John Legend

Chrissy Teigen
© CoverMedia
Dessous sollte Musiker John Legend seiner Model-Frau Chrissy Teigen lieber nicht kaufen

Das schrecklichste Geschenk, das Chrissy Teigen, 28, jemals erhielt, war Lingerie von ihrem Liebsten.

Die hübsche Amerikanerin ist nicht schüchtern und präsentiert gern ihren makellosen Körper vor den Linsen der Fotografen. Auch in diesem Jahr zierte sie wieder einmal knapp bekleidet die Seiten der "Sports Illustrated Swimsuit Issue". Ihr Ehemann, der Sänger John Legend (35, "All of me"), sieht seine Liebste natürlich auch gern in knappen Outfits und kauft ihr dafür Dessous. Allerdings treffen diese nicht immer den Geschmack des Models: "John geht gern Risiken ein und kauft mir Dessous, die wirklich erschreckend sind", lachte sie auf die Frage des "People"-Magazins, was ihr schlimmstes Geschenk gewesen sei. Zum Glück liegt der Musiker nicht immer daneben und ihr Lieblingsgeschenk ist eine goldene Uhr, die er ihr einst schenkte.

In ihrer neuesten Weihnachts-Kampagne für das Label Gap trägt die hübsche Brünette eine Mütze, sitzt auf einer gigantischen Disco-Kugel und spielt mit Lametta. Als sie das Job-Angebot bekam, konnte sie einfach nicht Nein sagen: "Ich will nicht angeben, aber in letzter Zeit habe ich nicht mehr viele Model-Jobs gemacht. Doch wie kann man etwas ablehnen, wo man mit so einer tollen Gruppe - Victor Cruz, Chanel Iman, David LaChapelle - zusammen ist? Das ist unmöglich, auf keinen Fall! Ich hätte diese Leute sonst nie kennengelernt. Ich könnte mit allen arbeiten, aber ich will Spaß beim Arbeiten haben. Ich will für ein Label arbeiten, auf das ich stolz bin und Kleidung tragen, die ich toll finde. Es war einfach die perfekte Kombination all dieser Dinge", begeisterte sie sich.

Was trägt das Model denn eigentlich sonst im Winter? Vor allem bequem muss es sein, Eleganz stehe in der kalten Jahreszeit an zweiter Stelle. "Mein Lieblingsstück aus meinem Schrank sind auf jeden Fall meine schwarzen flachen Stiefel. Ich habe vier Hunde, ich muss ständig mit ihnen spazieren gehen. Die Stiefel kann ich zu jedem Outfit tragen", enthüllte Chrissy Teigen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken