Chloë Moretz Träumerin für Coach

Chloë Grace Moretz
© CoverMedia
Der Coach-Kreativchef Stuart Vevers erklärte, wieso er ausgerechnet die Jungschauspielerin Chloë Moretz und den Rapper Kid Cudi als Stars für seine aktuelle Dreamers-Kampagne auswählte

Chloë Moretz, 17, und Kid Cudi, 30, sind die neuen Gesichter von Coach.

Die junge Leinwand-Schönheit ("Carrie") und der Sänger ("Mr. Rager") wurden von der Accessoire- und Lifestyle-Marke ausgewählt, um die neue Dreamers-Kampagne zu repräsentieren.

Mit diesem Job treten die beiden in die Fußstapfen von Hollywood-Darling Zoë Kravitz (26, "After Earth"), den Leinwandstars Odeya Rush (17, "Hüter der Erinnerung - The Giver") und Christopher Abbott ("Girls") sowie der Sängerin Banks (26, "Fall Over"), die zuvor allesamt für die vergangene Herbst-Kampagne posierten.

Chloë sieht auf den neuen Bildern süß und stylish zugleich aus und führt verschiedene Handtaschen aus der Coach-Kollektion vor, wie einen blauen Rucksack aus Leder, den sie lässig über eine Schulter geschwungen trägt und dabei in einem kuscheligen Strickpullover auf einem Fahrrad sitzt.

Auch ihr Co-Star Kid Cudi hat Model-Qualitäten und posiert mit verschiedenen Taschen, inklusive einem Aktentaschen-Modell. In der Aufnahme sitzt er lässig auf einem Sofa und blickt grinsend in die Kamera.

Zu jedem Bild der beiden gibt es ein Close-up des Accessoires, das sie gerade vorführen.

Stuart Vevers, der Kreativdirektor von Coach, ist mit seinen neuesten Promi-Botschaftern zufrieden und erklärte, warum beide Stars perfekt für den Job seien. "Chloës freigeistige Haltung und Spontaneität machen sie zu einer perfekten Inkarnation des Coach-Girls fürs Frühjahr 2015, während Kid Cudis mühelose Leichtigkeit und Coolness nicht besser den Geist der Frühjahrs-Herrenkollektion verkörpern könnten", zitierte ihn "WWD".

Beide Stars wurden von Karl Templer gestylt und Mikael Jansson inszenierte die Schauspielerin und den Musiker für die Fotos. Der Knipser arbeitete bereits für renommierte Publikationen wie das "Interview"-Magazin. Der französische Artdirector Fabien Baron, 55, war ebenfalls bei dem Projekt an Bord.

Die "Dreamers"-Reklame wird neben weiterer Werbekampagnen, in denen Models wie Grace Hartzel, Molly Bair und Valery Kaufman zu sehen sein werden, in Zeitschriften wie "Details", "Nylon und "GQ' erscheinen.

Außerdem werden die Aufnahmen von Chloë Moretz und Kid Cudi ab dem 15. Februar in den Coach-Läden zu bewundern sein.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken