Chloë Moretz Beeindruckendes Blumen-Dress

Chloë Moretz
© CoverMedia
Die amerikanische Schauspielerin Chloë Moretz bezauberte gestern Abend auf der New Yorker Filmpremiere ihres neuen Dramas "Wenn ich bleibe"

Chloë Moretz, 17, begeisterte gestern Abend in New York Fans und Fotografen mit ihrem Look.

Die Hollywood-Grazie ("Let Me In") besuchte das Landmark’s Sunshine Cinema in einer Kreation von Miu Miu, die sie verspielt und süß wirken ließ. Das rosafarbene Minikleid glänzte mit bunten, gestickten Blumen-Verzierungen, einen maskulinen Touch wurde dem Outfit durch den Kragen verliehen, dessen Weiß von einem schwarzen Rand abgesetzt wurde. Dazu kombinierte die Darstellerin simple Metallic-Sandalen, um die Aufmerksamkeit ganz dem Kleid zukommen zu lassen. Ähnlich entspannt zeigte sie sich im Hinblick auf ihre Frisur, die ihr lässig zu einem tiefen Dutt zusammengesteckt worden war. In Sachen Make-up ließ es die Jungschauspielerin ebenfalls sachte angehen und bezauberte mit Lippen im Nude-Ton und etwas Mascara, um ihre Augen in Szene zu setzen. Mode ist für die schöne Schauspielerin generell sehr wichtig. "Ich mache mir wirklich sehr viele Gedanken über die Outfits, die ich auf und fernab des roten Teppichs trage", erklärte der Hollywoodstar gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin und ergänzte: "Ich kombiniere gerne Basics wie Skinny-Jeans und kurze Strickwaren-Teile zu meinen Lieblingsdesignern "Kenzo" oder "Vince". Ich bin außerdem total vernarrt in hochgeschlossene Shorts, süße Tank-Tops, leichte Sommer-Pullover und Spitzen-Tops, die man über etwas anderes drüber ziehen kann. Flache Sommer-Sandalen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Meistens lasse ich mich von meiner Tagesstimmung leiten, für welches Outfit ich mich letztendlich entscheide", so Chloë Moretz.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken