Charlize Theron: Look des Tages

Bei den MTV Movie Awards zeigte Charlize Theron ihre verruchte Seite. Ob sie sich dabei von einer ihrer Rollen inspirieren ließ?

Ob sich Charlize Theron (40, "Mad Max: Fury Road") für dieses Outfit von ihrer Rolle im Film "Snow White and the Huntsman" inspirieren ließ? Gut möglich. Das schwarze Spitzenkleid hätte der bösen Fee, die sie in dem Streifen spielt, sicher auch gut gefallen. Verrucht und gleichzeitig extrem sexy umspielte der transparente Stoff den Körper der Schauspielerin. Sogar die Unterwäsche, eine hohe Panty und ein filigraner Spitzen-BH, waren dadurch komplett zu sehen.

Für etwas Auflockerung sorgten einige Schmetterlings-Applikationen in Hellblau. Da das aufregende Kleid schon Statement genug war, entschied sich Theron für schlichte Accessoires: Unauffällige schwarze High Heels und edle Ohrhänger. Die blonden Haare waren in einem strengen Dutt zusammengebunden und auch das Make-up punktete mit Dezenz. Übrigens: Theron überzeugte bei den MTV Movie Awards nicht nur auf dem roten Teppich. Bei der Preisverleihung wurde sie auch als beste Schauspielerin ausgezeichnet.

Themen

Erfahren Sie mehr: