Charlize Theron: Look des Tages

Bei der Premiere des Thrillers "Dark Places" sah Charlize Theron so gar nicht düster aus - im Gegenteil: Ihr Kleid brachte den Sommer mit.

Die Trennung von Sean Penn (54, "The Gunman") ist noch ziemlich frisch, trotzdem steht Charlize Theron (39, "Monster") schon wieder auf dem roten Teppich. Zur Premiere ihres neuesten Films "Dark Places" in Los Angeles trug sie ein sommerliches Kleid, das ihre sportliche Figur zur Geltung brachte. Das süße Hängerchen in der Trendfarbe Flieder wirkte durch das grell gelbe Fantasiemuster peppig. Der romantische Lagenlook und die schmalen Spaghetti-Träger machten es sommertauglich.

Außerdem zeigte Theron so mal wieder ihren durchtrainierten "Mad Max: Fury Road"-Körper. Das süße Kleid kombinierte sie mit nudefarbenen Riemchen-Pumps und einer trendigen Clutch in Metallic-Optik. Die Haare trug die Oscar-Preisträgerin in einer komplizierten Flechtfrisur hochgesteckt - ideal bei heißen Temperaturen.

Themen

Erfahren Sie mehr: