Cathy Hummels: So gut steht ihr das Bayern-Trikot

Cathy Hummels ist bestens gerüstet: Auf Instagram präsentierte sie sich passend zu Mats' erstem Bundesliga-Spiel nach dem Wechsel.

Fußball-Nationalspieler Mats Hummels, 27, ist zurück beim FC Bayern München und seine Ehefrau Cathy Hummels, 28, hat dafür natürlich das passende Outfit im Schrank. Auf Instagram präsentierte sie sich am ersten Spieltag der Bundesliga-Saison 2016/17 im leuchtend roten Trikot der Bayern. Das Auftaktspiel im Kampf um die goldene Schale bestreitet der FC Bayern München in der heimischen Allianz Arena gegen den SV Werder Bremen.

Bereits beim ersten DFB-Pokalspiel gut eine Woche zuvor, hatte Cathy schon ihr FC-Bayern-Trikot aus dem Schrank geholt, um ihren Mann bei seinem ersten Spiel nach dem Wechsel mental zu unterstützen. "Erstes Spiel in Rot... Viel Glück, Mats! Unterstützt ihn", forderte sie die Fans via Instagram auf. Es scheint etwas gebracht zu haben: Immerhin schoss Mats beim Spiel gegen den Carl-Zeiss Jena das erste Tor für seinen Arbeitgeber.

Themen

Erfahren Sie mehr: