Catherine Zeta-Jones: Spitze bei Premiere

Schauspielerin Catherine Zeta-Jones bezauberte bei der Filmpremiere von 'Red 2' in einem schwarzen Spitzenkleid von Maria Lucia Hohan.

Catherine Zeta-Jones (43) stahl bei der Premiere von 'Red 2' am Donnerstag in Los Angeles in ihrem schwarzen Spitzenkleid allen die Schau.

Die Schauspielerin ('Chicago') wählte eine Robe von Maria Lucia Hohan. Das enganliegende Kleid hatte eine trägerlose Korsage und man erhaschte durch den Schwalbenschwanz-Spitzenrock einen Blick auf die durchtrainierten Beine der Waliserin. Die Hollywoodschönheit kombinierte ihr Outfit mit atemberaubenden High-Heels-Sandaletten von Jerome Rousseau, einer Clutch von Christian Louboutin und Schmuck von Neil Lane. Catherine Zeta-Jones hatte sich für ihren Auftritt für minimales Make-up entschieden, es gab eine Andeutung von Smokey Eyes zu Nude-farbenen Lippenstift. Ihre dunkle Mähne trug die zweifache Mutter offen - abgerundet wurde der Look mit dunklem Nagellack, der ihre Hände und Füße zierte.

Zeta-Jones kam ohne ihren Gatten Michael Douglas (67, 'Wall Street') und posierte mit ihren Kollegen Helen Mirren (67, 'Die Queen'), Bruce Willis (58, 'Stirb langsam') und Mary-Louise Parker (48, 'Grüne Tomaten').

Mirren hatte sich auch schick gemacht - sie kam in einem körperbetonten, blaugrünen Kleid, zu dem sie High Heels von ihrem Lieblingsdesigner Perspex trug. Als Accessoires wählte die Oscar-Preisträgerin klobigen, orangenen Schmuck und eine goldene Clutch. Bruce Willis präsentierte sich mit schwarzen Schuhen in einem weißen Anzug und einem silbernen Hemd. Seine Gattin Emma Heming (35) wählte ein schwarzes, knielanges, ärmelloses Kleid. Farbtupfer waren der knallrote Lippenstift, eine rote Clutch und hochhackige Schuhe im Leopardenlook. Mary-Louise Parker schimmerte in einem silbernen Pailletten-Minikleid von Memeka-by-Gustavo-Cadille. Die Kollegin von Catherine Zeta-Jones hielt dazu eine winzige grüne Clutch von Lauren Merkin in ihren Händen.

Themen

Erfahren Sie mehr: