Cate Blanchett Elegant in Armani-Kampagne

Cate Blanchett
© CoverMedia
Hollywoodstar Cate Blanchett sieht in einem aufgeknöpften Hemd für die Parfüm-Kampagne von Giorgio Armanis Duft sehr elegant aus.

Cate Blanchett (44) verzaubert mit einem makellosen Look.

Die Schauspielerin ('Wer ist Hanna?') ist in der Parfüm-Kampagne des Duftes Sí von Giorgio Armani zu sehen, wie sie in einem eleganten, weißen Hemd posierte. Die Hollywoodschönheit wurde im Mai als das neue Gesicht der Parfüm-Linie des Labels verkündet. Nach wochenlangem Warten wurde nun ein Bild der Kampagne veröffentlicht. Das Bild zeigt Blanchett, die ihre Hände im Vordergrund posierend um den Flakon des Parfüms legt. Sie trägt dabei ein weißes, verführerisch aufgeknöpftes Hemd. Das Make-up der Blondine ist lupenrein und der Star trägt einen schwarzen Eyeliner auf seinem Augenlid, sowie einen Lippenstift in einem weichen Korallenton. Blanchett trägt ihr schulterlanges Haar dabei offen und aus dem Gesicht zurück frisiert.

Sí wird Ende des Sommers in die Ladenregale kommen und Berichten zufolge hat der Duft eine Note von Freesien, Mairosen, Vanille und Patschuli.

Die Leinwandschönheit beschrieb kürzlich, welche Emotionen der neue Armani-Duft in ihr hervorrufen würde. "Für mich beinhaltet ein Parfüm Erinnerungen, den Duft deiner Mutter, deiner Freunde. Ich denke, Parfüm ist ein subtiler aber wichtiger Weg, durch den sich Frauen ausdrücken können und zeigen, wer sie sein wollen", erklärte sie gegenüber 'WWD'. Und sie beschrieb auch, was man von dem neuen Armani-Duft erwarten könne. "Dieses Parfüm ist sehr schick, zeitlos und mit einer Frische und Wärme, die ich inspirierend finde."

Die Schauspielerin führt eine langjährige, professionelle Beziehung mit dem Label. Sie trug nicht nur die Kreationen von Giorgio Armani auf unzähligen, hochkarätigen Premieren, sondern bewundert auch die Arbeit und ihre gegenseitig respektierte Freundschaft. "Mit meinem ersten Gehaltscheck, den ich als Schauspielerin bekam, kaufte ich einen Armani-Anzug und ich habe ihn immer noch und liebe ihn", schwärmte sie. "Mr. Armani hat sich ein immer weiterentwickelndes, immer expandierendes, allumfassendes Universum kreiert. Es geht darum, wie du dein Leben lebst und wer du bist, genauso sehr wie du aussiehst", erklärte Cate Blanchett den Armani-Lifestyle.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken