VG-Wort Pixel

Carol Alt Neue Gesundheitssendung

Carol Alt
© CoverMedia
Model Carol Alt moderiert eine neue Fernsehsendung, die sich um das Thema Gesundheit dreht.

CarolAlt (52) verspricht eine alternative Gesundheitssendung im Fernsehen.

Das Model probt und filmt momentan für ihre neue Sendung auf Fox, 'The Healthy You'. Die Themen der Show kreisen darum, wie man seiner Körper fit halten kann. "Es ist alles sehr alternativ und ich spreche über Dinge, die man sonst nicht sieht", erklärte sie im Interview mit der 'New York Post'.

In ihrer Blütezeit zierte das ehemalige Supermodel die Titelseiten von Hochglanzmagazinen wie 'Harper's Bazaar' und 'Sports Illustrated' und trat auch in einigen Filmen auf. Jetzt, in einem etwas fortgeschritteneren Alter, beginnt die Schöne über Möglichkeiten nachzudenken, den Alterungsprozess zu verlangsamen. "Ich bin eine Frau. Ich werde älter. Wir können diese Sachen nicht verleugnen. Ich will es einfach leichter für andere Frauen machen und gesünder. Wir machen eine Sendung über Enzym-Kuren gegen Krebs, die Debatte über Impfungen, Kaffee … Fehler, die Leute beim Yoga machen … Ich probiere alles aus, also wurde alles an mir getestet."

Alt war schon immer auf der Suche nach Möglichkeiten, gesund zu leben. In diesem Sinne veröffentlichte sie auch ein Kochbuch mit dem Titel 'Easy Sexy Raw'. "Die Leute haben Hunger, weil ihr Essen nicht nahrhaft ist. Weil rohes Essen reich an Nährstoffen ist, fühlt man sich gesättigt. Hör auf jemanden, der gesundheitliche Probleme hatte. Es spielt keine Rolle, ob du das begehrteste Topmodel bist oder ein Mechaniker, der Autos repariert - das ist die beste Abwehr, die wir haben", erklärte sie unlängst.

'The Health Issue' mit Carol Alt wird erstmalig am 7. September in den USA ausgestrahlt.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken