Carmen Electra: Reunion mit ihrem 'Baywatch'-Badeanzug

Wieder ihren 'Baywatch'-Badeanzug zu tragen, war für Schauspielerin Carmen Electra einfach "fantastisch".

Carmen Electra (40) "fühlte sich fantastisch", als sie wieder in ihren 'Baywatch'-Badeanzug schlüpfte.

Die Schauspielerin ('Starsky & Hutch') trug den knappen roten Einteiler zum letzten Mal, als sie 25 war. Für das Cover des 'InTouch'-Magazins zeigte sie jetzt jedoch fast ein Jahrzehnt später erneut in dem sexy Outfit. Zunächst zierte sich die Blondine zwar ein wenig, das kultige Kostüm überzustreifen, war im Nachhinein jedoch froh, es getan zu haben.

"Als ich ihn erst einmal anhatte, fühlte es sich fantastisch an", gestand die Amerikanerin der Publikation. "Es war eine Million mal besser als ich gedacht hatte."

Der Männerschwarm verriet auch, dass er sich heute besser fühle als in seinen Zwanzigern. Seine Figur hielt der Star über die Jahre mit Tanzen und einer protein- und vitaminreichen Ernährung in Form. "Ich fühle mich besser, als ich es mit 25 tat!", verkündete das Leinwandbiest und fügte hinzu: "Das Leben ist zu kurz, wir müssen es genießen. Also ernähre ich mich gesund, aber wenn ich ein Verlangen habe, gebe ich nach." Ihre liebste süße Sünde sind "Törtchen" und ihr Dogma lautet: "Alles dreht sich um positive Körperwahrnehmung."

Für das Fotoshooting posierte die blonde Schönheit am Strand in nude-farbenen Heels und trug einen grellrote Rettungsboje aus 'Baywatch' mit sich herum. Die Darstellerin war von 1997 bis 1998 in der beliebten Lebensretter-Serie zu sehen, in der auch David Hasselhoff (60, 'Knight Rider') und Pamela Anderson (45, 'Barb Wire - Flucht in die Freiheit') mitspielten. Dank seines freizügigen Auftritts in der Show konnte das Model auch drei 'Playboy'-Covershootings an Land ziehen. Für das Männermagazin würde es vielleicht sogar ein viertes Mal blank ziehen.

"Ja! Ich liebe 'Playboy' - sie haben mich von Anfang an unterstützt. Ich habe gehört, ich hatte die drittmeisten Cover von allen, nach Pamela [Anderson] und Anna Nicole Smith ... Ich bin sehr stolz darauf!", strahlte Carmen Electra.

Themen

Erfahren Sie mehr: