Carly Rae Jepsen Kate Bosworth ist ihr Style-Vorbild

Carly Rae Jepsen
© CoverMedia
Sängerin Carly Rae Jepsen steht auf den stilvollen Look von Kate Bosworth.

Carly Rae Jepsen (27) verriet, welche Stars in Stil-Fragen ihre persönlichen Vorbilder sind.

Für die Sängerin ('Call Me Maybe') sind Kate Bosworth (30, 'Superman Returns') und Rachel McAdams (34, 'Für immer Liebe') absolute Stilikonen, die sie für ihren zeitlosen und eleganten Look bewundere. "Ich fand Kate Bosworth schon immer super stilvoll. Ich liebe ihren Style und wie sie in jedem Interview wirkt. Sie ist einfach so gelassen und elegant", schwärmte Jepsen im Interview mit 'PopSugar'. "Ich mag auch Rachel McAdams. Sie ist ein echter Schatz, man muss sie einfach lieben."

Kürzlich tat sich Jepsen mit Güd by Burt's Bees für eine Kollektion natürlicher Duschprodukte für junge Leute zusammen.

Weiterhin verriet der Star, was sich stets in ihrer Handtasche befindet: "Ich habe immer Mascara dabei. An freien Tagen trage ich eigentlich nur Mascara - das und Abdeckstift. An diesen Tagen will ich einfach wild sein. Normalerweise habe ich auch einen Stift und Papier in meiner Tasche, um meine Ideen aufzuschreiben. Dann noch meinen Fotoapparat, mein Handy, ein bisschen Lipgloss und einen roten Lippenstift. Ich benutze Lady Danger von MAC Cosmetics. Das ist das perfekte Rot, wenn man sich schick machen will, aber nichts besonderes trägt. Das ist alles, was man braucht, dann streicht man noch die Haare zurück und das reicht."

Momentan befindet sich die Sängerin auf Tour und dabei erinnerte sie sich an ihr peinlichstes Bühnen-Erlebnis: "Der größte Schnitzer, den ich mir je erlaubte, war auf der Bühne, als ich einen pinkfarbenen String trug. Ich machte eine Drehung und blendete das Publikum. Dabei merkte ich es plötzlich. Es war echt peinlich, aber ich habe einfach weitergemacht und das Publikum gefragt, wie es meine pinkfarbene Unterwäsche fand", errötete Carly Rae Jepsen.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken