Carly Rae Jepsen Im Herzen ein Hippie

Carly Rae Jepsen
© CoverMedia
Sängerin Carly Rae Jepsen fühlt sich am wohlsten in einem lässigen Mix aus cooler und bequemer Kleidung.

Carly Rae Jepsen (27) ist "glücklich und zufrieden", wenn sie Shorts und ein bauchfreies Top anhat.

Die Musikerin ('Call Me Maybe') wurde als neue Sprecherin der US-Marke Candie's bekannt gegeben und wird der Back-to-School-Kampagne des Labels vorstehen, die im August anläuft. Im Gespräch mit 'WWD' beschrieb die Sängerin ihren bevorzugten Look als vielseitig und aus einer Mischung an Stileinflüssen zusammengesetzt. "Meine Mutter ist ein ziemlicher Hippie und ich komme definitiv nach ihr. Gebt mir Shorts und ein bauchfreies Top und ich bin glücklich und zufrieden", erzählte sie der Publikation. "Ich mixe gerne und habe Spaß an Mode. Ich mag es nicht, in eine einzelne Schublade gesteckt zu werden. Das ist es, was an Candie's Spaß macht. Sie haben viele Dinge, mit denen man spielen kann."

Die neue Werbereihe soll erstmals am 11. August während der Teen Choice Awards 2013 auf dem Sender Fox laufen. Mit der Kampagne sollen die Zuschauer zum Liveshopping auf 'kohls.com' animiert werden, dem exklusiven Händler von Candie's. Die Kanadierin freut sich darauf, die 48-stündige Sonderpreisaktion zu promoten, bei der die Preise sowohl für Kleidung als auch für Accessoires und Beauty-Produkte reduziert werden. "Alle lieben Ausverkauf", lachte der Star.

Ob sie selbst allerdings etwas unter den Angeboten finden wird, bleibt abzuwarten. Ihre grazile Figur mache es manchmal zu einer echten Herausforderung, modische Klamotten zu finden, erklärte die Schönheit, die sich in Sachen Style von den zierlichen Designerzwillingen Mary-Kate und Ashley Olsen (27) inspirieren lässt. Den Look der beiden bewundert die Künstlerin. "Sie sind 1,57 Meter groß und zierlich und das bin ich auch, wenn ich sie also etwas reißen sehe, denke ich: 'Wenn sie das tun können, kann ich es vielleicht auch'", verriet Carly Rae Jepsen.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken