Cara Delevingne: Wie schön, dass du geboren bist

Heute ist der Ehrentag von Supermodel Cara Delevingne - und viele Promis wünschen ihr alles Gute

Cara Delevingne, 22, hat heute Geburtstag - und bekommt Glückwünsche en masse.

Die Laufsteg-Grazie ist für ihren Humor bekannt und eroberte mit ihrem Markenzeichen - den buschigen Augenbrauen - die Modewelt im Sturm. Heute feiert das It-Girl seinen 22. Geburtstag und viele Promi-Freunde wollen sichergehen, dass sich die Britin geliebt fühlt. "Alles Gute zum Geburtstag, Cara! Du besonderer Schatz", postete Model-Kollegin Georgia May Jagger, 22, auf Instagram und schrieb weiter: "Ich bin so froh, dich in meinem Leben zu haben. Es tut mir leid, dass ich nicht da bin, aber du weißt, dass dein Tag voll mit Sternenstaub, Sonnenschein und Lächeln sein wird. Hier ist ein altes Bild von uns und ich schicke dir all die Liebe auf der Welt. Feiert weiter, Mädels." Der Schnappschuss zeigt die beiden Schönheiten bei Nacht, im Hintergrund ist die London Bridge zu sehen.

Auch Designerin Stella McCartney, 42, hat die Blondine nicht vergessen. Die Mode-Ikone schickte auf Twitter eine GIF-Datei - ein kurzes Video, auf dem "Stella McCartney liebt Cara D" steht. Dazu schickte die Modemacherin natürlich auch ihre besten Glückwünsche an das Model.

Es ist allseits bekannt, dass die Catwalk-Queen sehr gerne feiert und so half sie ihrer Freundin Selena Gomez (22, "Slow Down") auch vor Kurzem dabei, deren Ehrentag zu zelebrieren. Jetzt ist aber sie selbst dran: Heute wird Cara den Tag vermutlich mit ihren liebsten Freundinnen verbringen, darunter Model-Kollegin Suki Waterhouse, 22,. Bei Instagram ließ sie ihre Fans mit einem Schnappschuss wissen, dass die Clique Großes vorhat. "Ich könnte nicht glücklicher sein!!! Ah, wir fahren ins … Wunderland! 22, jetzt kommen wir", schrieb sie unter das Foto, auf dem Cara Delevingne mit vier Freundinnen zu sehen ist.

Themen

Erfahren Sie mehr: