Cara Delevingne: Spaß mit Modelfreundinnen

Topmodel Cara Delevingne ließ es mit Suki Waterhouse und Georgia May Jagger bei einem Konzert von Katy Perry richtig krachen

Cara Delevingne, 21, schaute sich mit ihren Freundinnen Suki Waterhouse, 22, und Georgia May Jagger, 21, ein Konzert von Katy Perry, 29, an und fand es prima.

Das Topmodel und seine Kolleginnen waren guter Dinge, als sie sich hinter den Kulissen des Londoner Konzerts der Pop-Prinzessin ("Roar") tummelten. Die Londonerin traf dabei auch auf Selena Gomez (21, "Come & Get It") und die Berufsschönheit Mary Charteris, 26,. Die Damen ließen es sich nicht entgehen, ein Foto von sich und Katy Perry zu schießen und dabei Faxen zu machen. Das Resultat postete die Blondine stolz auf Instagram: "Ein toller Abend, an den man sich erinnern wird." Charteris antwortete auf ein weiteres Bild, das ihre Freundin veröffentlichte und welches die Grazien posend während des Konzertes zeigte: "Ich vermisse die Damengang von gestern jetzt schon!"

So schnell wird die Gruppe auch nicht mehr zusammenkommen, da alle sehr beschäftigt sind. Suki Waterhouse hat gerade eine Rolle in der Fortsetzung des Scifi-Thrillers "Die Bestimmung - Divergent" an Land gezogen und wird dort ein Mitglied der furchtlosen Ferox spielen.

Auch Cara Delevingne will sich immer mehr als Schauspielerin etablieren und ist in diesem Jahr gleich in drei Filmen zu sehen.

Themen

Erfahren Sie mehr: