Cara Delevingne: Sexy für La Perla

Model Cara Delevingne zeigt sich sexy in einer neuen Dessous-Kampagne

Cara Delevingne (21) begeistert auf heißen Lingerie-Bildern für La Perla.

Die Britin blickt auf den Schwarzweißfotos für die neuste Werbekampagne des Dessous-Labels verführerisch in die Kamera. Dazu trägt sie einen schwarzen Spitzen-Satin-BH mit passendem Slip und einer transparenten Bluse, die kaum etwas von ihrer nackten Haut bedeckt. Ihre langen, gewellten Haare fallen ihr im Out-of-Bed-Look locker über die Schultern und den Rücken hinunter. Das Smokey-Eyes-Make-up erzeugt zusätzlich eine erotische Atmosphäre und verstärkt den verführerischen Blick der schönen Blondine.

Das Starfotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggott machte die Aufnahmen und Delevingne postete einen kleinen Vorgeschmack des Shootings, das im Oktober stattfand, auf ihrer Instagram-Seite. Dazu nannte sie die Namen des Teams und veröffentlichte noch ein weiteres Foto für ihre 3,1 Millionen Anhänger.

Die sexy Bilder verleihen dem Model sicherlich noch mehr Ruhm in der Modebranche, Delevingne ist momentan aber mehr auf eine Karriere als Schauspielerin aus. Berichten zufolge soll sie für den Erotik-Film 'Shades of Grey' vorgesprochen haben. Darüber hinaus verriet sie unlängst im Interview mit dem 'i-D'-Magazin, dass sie ihren legendären Look auf der Stelle gegen eine perfekte Rolle tauschen würde: "Ich würde alles für die richtige Rolle machen. Ich würde mir die Haare und Augenbrauen abrasieren. Ich würde zunehmen, Skydiven, von Häusern springen, alle meine Stunts selbst machen. Ich will alles lernen, was es zu lernen gibt", erklärte Cara Delevingne ihre ehrgeizigen Ambitionen.

Themen

Erfahren Sie mehr: