Cara Delevingne: Ihre eigene Mulberry-Tasche

Das Model Cara Delevingne schloss sich mit dem Modehaus Mulberry zusammen, um eine neue Taschenkollektion zu entwerfen

Cara Delevingne, 21, kreierte in Kooperation mit Mulberry eine Taschenlinie.

Das gefragte Model sprach unlängst über seinen Wunsch, eine Kollektion mit dem britischen Modehaus zu entwerfen und jetzt scheinen seine Träume wahr zu werden. Die "Mulberry Cara Delevingne"-Kollektion kommt in drei verschiedenen Größen und auch verschiedenen Farben: Smaragdgrün, Kobaltblau, Grau-Camouflage stehen zur Auswahl. Darüber hinaus ist eine limitierte Taschenkollektion in Planung, die von dem berühmten Löwen-Fingertattoo des Stars inspiriert ist. Die goldenen Löwen-Nieten geben ihren Fans ein Stück des Delevingne-Styles. "Mulberry ist hocherfreut, eine kreative Kooperation mit Cara Delevingne zu verkünden, ein berühmtes britisches Model, eine Nachwuchsschauspielerin und eine Musikerin. Cara ist weltweit für ihren einzigartigen Stil bekannt. Ihre skurrile Art und ihre Lebenslust machen sie zu einer beliebten Person. Darüber hinaus ist sie eine der führenden Modegrößen und Stars der Entertainment-Welt. Für Mulberry verkörpert sie die Werte des Labels: das britische Erbe, kombiniert mit der Coolness Londons", hieß es in einer Erklärung des Labels.

Zuvor lieh Fashion-Ikone Alexa Chung, 30, ihren Namen der beliebten Alexa-Tasche. Das gab Delevingne kürzlich dazu Anlass, ihren Wunsch nach einer Cara-Linie zum Ausdruck zu bringen. Die Britin versicherte, dass sie ihren Namen nicht einfach nur der Tasche gegeben, sondern auch eine wahre Verbindung zu den Designs habe. "Ich hasse das, wenn Stars ihre Namen einfach auf ein altes Ding schreiben. Ich will niemals etwas tun, mit dem ich mich nicht verbunden fühle. Mulberry war die erste Tasche, die ich je bekam. Davor hatte ich immer fabrikgefertigte Taschen aus Indien. Ich liebte diese Tasche und ich trug sie, bis sie auseinander fiel", schwärmte sie im Interview mit "The Telegraph".

Cara Delevingne arbeitete schon zuvor mit Mulberry und zierte die Herbst/Winter13- und Frühjahr/Sommerkampagnen 2014 des Labels.

Themen

Erfahren Sie mehr: