Cara Delevingne: DKNY-Designs enthüllt

Model Cara Delevingne zeigte erstmalig ihre sportliche Kollektion für DKNY

Cara Delevingne, 22, launchte die Werbekampagne ihrer DKNY-Kollektion.

Die Britin lief nicht nur für verschiedene Designer bei den Fashion Weeks mit, sondern stellte außerdem gerade ihre Kollektion für DKNY fertig. Delevingne gab vor Kurzem ihre eigens verfasste Presseerklärung für ihre Linie heraus und castete Models via Instagram. Es scheint, dass jetzt alles unter Dach und Fach ist: Gerade veröffentlichte das Label die neuen Fotos der Werbekampagne. Auf einem Bild trägt das Model einen Lycra-Overall mit weißen Netzeinsätzen an den Seiten und im Brustbereich. Vier weitere Models, die Delevingnes monochrome Kreationen tragen, posieren mit ihr auf dem Kampagnenfoto. Besonders auffällig ist ein Model mit lilafarbenen Haaren und großen Tunnel-Ohrringen, das einen weißen Sport-BH unter einer offenen schwarzen Trainingsjacke und einer Jogginghose trägt. Ihr attraktiver, tätowierter Kollege trägt eine schwarze Jacke und eine Lederhose.

Cara hebt sich mit ihrer gelben Mütze von der Gruppe ab, die die Buchstaben "DKNYXCARA" auf der Vorderseite zieren. Weitere Designs der Kollektion beinhalten eine braune Kapuzenjacke und einen eleganten grauen Blazer. Insgesamt besteht die aus 15 Teilen, die ab dem 15. Oktober auf "dkny.com", Shopbop und Net-a-Porter erhältlich sind.

Auf "vogue.com" sprach das Topmodel unlängst darüber, wie viel Arbeit in der Gemeinschaftskollektion stecke und wie sich das Projekt ganz natürlich ergeben habe: "Ich habe vor fast zwei Jahren angefangen, für DKNY zu arbeiten. Sie haben von Anfang an meinen Design-Input, meinen persönlichen Stil und meine Ideen unterstützt. Unsere kreative Synergie wuchs mit der Zeit und bevor wir wussten, was passiert, hatten wir schon die ersten Ideen für einen Overall ausgetauscht", erinnerte sich Cara Delevingne.

Themen

Erfahren Sie mehr: