Cara Delevingne & Kendall Jenner: Verlierer des Tages

Kendall Jenner und Cara Delevingne zanken sich um den Namen ihres Modelabels.

Dunkle Wolken ziehen am Promi-Himmel auf, denn zwischen den Model-Freundinnen , 23, und , 20, hat es ordentlich gekracht! Die beiden planten ein gemeinsames Modelabel, das den Namen "CaKe" tragen sollte - eine Kombination der zwei Anfangsbuchstaben ihrer Vornamen. Richtig Wirbel brachte jedoch Kendalls Mama (60, "Keeping up with the Kardashians") in den Businessplan.

Diese behauptete laut der "Daily Mail", das Label müsse: "CaKe by Kendall and Cara" heißen, dem ihre Tochter scheinbar nichts einzuwenden hatte. Delevingne sieht das aber offenbar anders, immerhin würde ihr Name so an Stelle zwei rutschen. Die 23-jährige Schauspielerin ("Pan") merkte außerdem an, die Marke müsste demnach korrekt als "KeCa" bezeichnet werden. Mittlerweile liegt die prominente Kooperation auf Eis.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche