Cara Delevingne + Kate Moss Heiße Burberry-Kampagne

Cara Delevingne + Kate Moss
© CoverMedia
Die beiden Models Cara Delevingne und Kate Moss posierten erstmalig gemeinsam für ein Shooting

Cara Delevingne, 22, und Kate Moss, 40, begeistern in einer Burberry-Kampagne.

Die beiden Supermodels sind die Stars der neuen Werbekampagne des Duftes My Burberry. Die Fotos wurden mit Spannung erwartet, die Twitter-Seite des Labels steigerte die Vorfreude der Fans schon Stunden vor der großen Veröffentlichung. Endlich posteten sie dann zur Freude aller Fashionistas ein 40-sekündige Video: In dem Clip sieht man die Britinnen in klassischen Burberry-Mänteln lachend und scherzend - und natürlich den neuen Duft versprühend. Nach wahrer britischer Manier beginnt es schließlich zu regnen und die beiden Grazien suchen unter ihren Mänteln Zuflucht. Um die Spannung noch zu steigern, veröffentlichte das Modehaus weitere Fotos via Twitter von dem Geschehen hinter den Kulissen. "Das erste gemeinsame Shooting - die britischen Models Kate Moss und Cara Delevingne führen den neuen Duft My Burberry ein", lautete ein Kommentar unter einem Foto der Schönheiten. Das Bild zeigt sie in einer Umarmung, dabei werfen beide dem Betrachter einen heißen Blick zu. Außerdem gibt es einige lockere Fotos: Auf einem Bild flüstert Cara ihrer älteren Kollegin etwas ins Ohr. Auf einer weiteren Abbildung werfen die Damen lachend ihre Köpfe zurück und sprühen dabei My Burberry in die Luft.

Cara Delevingne ist momentan in aller Munde und ziert zahlreiche Werbekampagnen. Vor Kurzem feierte sie den Launch einer Taschenkollektion für Mulberry: "Meine Mulberry-Kollektion ist von nun an in den Boutiquen und online bei Mulberry erhältlich", schrieb Cara Delevingne zu diesem Anlass auf ihrem Instagram-Account.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken