Candice Swanepoel Tipps für die perfekte Strandfigur

Candice Swanepoel
© CoverMedia
Model Candice Swanepoel gibt Ratschläge für einen selbstbewussten Auftritt am Strand.

Candice Swanepoel (24) rät, sich selbstbewusst am Strand zu geben - auch wenn man es nicht ist.

Der Victoria's-Secret-Star beeindruckt stets mit seiner makellosen Figur und einem hübschen Gesicht, doch die Südafrikanerin ist der Meinung, dass gutes Aussehen vor allem eine Kopfsache sei. Im Interview mit 'teenvogue.com' gab sie Ratschläge, wie man auch in einem Bikini selbstsicher auftreten kann: "Es ist wichtig, dass man Sport macht, weil man sich dann immer besser fühlt. Besorgt euch ein schönes Tuch - Victoria's Secret hat wunderschöne Strandtücher und -kleider. Es ist immer gut so eines zu haben, wenn man etwas befangen ist. Und auch wenn man wenig Selbstvertrauen hat, dann ist das wahre Geheimnis, es einfach vorzutäuschen!"

Candice Swanepoel beginnt schon frühzeitig mit ihren Fitness-Vorbereitungen für den Sommer, um in knapper Strandkleidung eine gute Figur zu machen. Da sie sich schnell langweile, versucht die attraktive Blondine ihre Routine mit verschiedenen Sportarten abwechslungsreich zu gestalten: "Ich mache gern neue Kurse - vor Kurzem habe ich einen Kurs im Seilspringen besucht. Ich boxe auch gern und mache Ballett. Ich habe Pilates versucht, das finde ich sehr gut."

"Weniger ist mehr" ist das Mantra der Beauty in den Sommermonaten. "Benutzt etwas Selbstbräuner und bindet das Haar zurück", empfahl sie weiterhin.

Als Model kennt sich Swanepoel bestens mit den neuesten Modetrends aus und so verriet sie, welche Sommer-Basics sie immer in ihrem Kleiderschrank habe. "In New York habe ich gern ein gutes Paar Turnschuhe, weil das Laufen in Sandalen ganz schön fies werden kann. Ich mag auch gern bequeme Shorts, T-Shirts und Jeans. Wenn ich meine Sachen für den Strand packe, dann habe ich immer verschiedene Schals und Sarongs dabei, die ich um meine Taille oder meinen Kopf wickeln kann. Ich packe einfache Sachen ein, aber ich nehme immer eine Menge Accessoires mit, wie verschiedene Sonnenbrillen", berichtete Candice Swanepoel.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken