Candice Swanepoel: Ich will Johnny Depp küssen

Model Candice Swanepoel hätte nichts dagegen, Hollywoodstar Johnny Depp unter dem Mistelzweig über den Weg zu laufen.

Candice Swanepoel (24) plauderte über ihre Pläne für die Weihnachtszeit.

Das 'Victoria's Secret'-Model verriet, dass sie über die Feiertage zurück in ihre Heimat Südafrika fliege - zum ersten Mal seit drei Jahren. Auf die Frage, welchem Promi sie am liebsten unter dem Mistelzweig begegnen würde, hatte die Beauty schnell eine Antwort parat: Hollywoodstar Johnny Deep (49, 'Dark Shadows') war der Auserwählte. "Ich denke, der Weihnachtsmann würde sagen, dass ich in diesem Jahr böse war. Ja, auf jeden Fall sehr böse", fügte sie frech im Interview mit 'modelinia.com' hinzu.

Um sich in festliche Stimmung zu versetzen, schaut Swanepoel gern Weihnachtsfilme. Die attraktive Blondine verriet, dass der Klassiker von Macaulay Culkin (32), 'Kevin - Allein zu Haus', ihre Filmliste anführe: "'Kevin - Allein zu Haus' ist einer meiner Lieblingsfilme! Ich habe ihn gesehen, als ich noch sehr jung war, bevor ich überhaupt das erste Mal in New York war, deshalb finde ich es schön, hier durch die Gegend zu fahren und alles erwacht zum Leben", lächelte sie.

Das Model war früher ein großer Fan mädchenhafter Geschenke, doch mittlerweile legt sie mehr Wert auf die familiären Werte: "Ich fand es als kleines Mädchen immer toll, Schmuck und andere Mädchendinge geschenkt zu bekommen. Meine Mutter kaufte mir immer hübsche Kleider, aber jetzt ist für mich das schönste Geschenk, einfach mit der Familie zusammen zu sein. Ich habe Zugang zu vielen Dingen, deshalb geht es mir jetzt um die wichtigen Dinge im Leben", erklärte Candice Swanepoel.

Themen

Erfahren Sie mehr: