VG-Wort Pixel

Candice Swanepoel Gesund dank Victoria's Secret

Candice Swanepoel
© CoverMedia
Die Laufsteg-Schönheit Candice Swanepoel schreibt es ihrem Job bei Victoria's Secret zu, dass sie sich so gesund ernährt und viel Sport treibt

Für Candice Swanepoel, 25, ist fit das neue sexy. Die südafrikanische Catwalk-Grazie arbeitet seit 2010 mit dem Lingerie-Giganten Victoria"s Secret zusammen und beeindruckt derzeit in den Aufnahmen zur aktuellen Kollektion. Mit ihrer Kollegin Martha Hunt, 25, ist sie in der neuen Kampagne zu sehen, die in einer zum Fitnessstudio umgewandelten alten Lagerhalle geschossen wurde.

"Es ist wirklich schön, diesen gewaltigen Raum zu spüren und es ist etwas Grunge-mäßig und schmutzig, was eine tolle Umgebung für dieses Shooting ist", schwärmt die Blondine in einem Behind-the-Scenes-Video. "Ich denke, fit ist bei jeder Frau das neue sexy."

Beide Damen präsentieren den neuen Sport-BH der Marke, der in unterschiedlichen Farben angeboten wird. "Was an diesem BH fantastisch ist, ist, dass er sich an der Vorderseite öffnen lässt, was es einem viel leichter macht, ihn an- und auszuziehen - nach einem harten Workout eine großartige Entlastung", erklärte sie zu ihrem gelben Modell.

Um sich auf ihre Workouts vorzubereiten, dehnen sich beide Models und machen sich im Boxring für die heißen Aufnahmen fertig.

Während beide Schönheiten auf der ganzen Welt für ihre durchtrainierten Körper beneidet werden, sprach Candice Swanepoel schon in der Vergangenheit darüber, dass man Selbstbewusstsein in Bezug auf den eigenen Körper auch vortäuschen könne. "Es ist wichtig, Sport zu machen, weil man sich immer besser fühlt, wenn man es tut. Besorg dir tolle Klamotten, wenn du dich ein bisschen unsicher fühlst", riet sie. "Aber selbst wenn du dich nicht selbstbewusst fühlst, ist das wahre Geheimnis, es einfach vorzutäuschen."

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken