Candice Swanepoel: Dank an Victoria's Secret

Topmodel Candice Swanepoel bedankte sich mit einem Foto bei ihrem Arbeitgeber Victoria's Secret

Candice Swanepoel (25) bedankte sich bei Victoria's Secret für ein "tolles Jahr".

Das Topmodel arbeitete dieses Jahr hart und wurde ausgewählt, den berühmten Fantasy-Bra im Wert von rund 7,7 Millionen Euro bei der jährlichen Schau des Dessous-Giganten zu tragen. Nun ließ sich die Blondine für dieses Jahr zum letzten Mal in Dessous fotografieren und postete ein Bild auf ihrer Instagram-Seite: "Mein letztes Victoria's-Secret-Foto für 2013! Was für ein Jahr! Vielen Dank an alle in der VS-Familie für ein tolles Jahr. Alles Liebe von Milo und mir", schrieb die Berufsschöne dazu. Das Bild zeigt die Südafrikanerin, wie sie, nur mit BH-Höschen und BH bekleidet, im Schneidersitz in einem Korbstuhl sitzt und ihren Jack Russell Terrier hält.

Candice Swanepoel gab vor Kurzem auf Instagram auch ihre ganz persönliche Lösung preis: "Atme tief ein und sei für jeden Tag dankbar."

Als sie den Millionen-BH zur Schau stellte, wirkte die Schönheit sehr natürlich, aber sie hatte sich gute Tipps von ihren Kolleginnen geholt: "Ich weiß noch, wie ich das erste Mal zu Victoria's Secret kam und sah, wie Adriana [Lima] den Laufsteg entlang ging und ganz genau wusste, wo die Kameras standen. Es war also wichtig für mich, zu wissen, wo die Kameras stehen und sie zu nutzen. Wenn man den Laufsteg herunterläuft, sind da überall Kameras, also war es ein guter Tipp, genau zu wissen, wo welche Kamera steht", verriet Candice Swanepoel gegenüber 'Fashionista', wie sich sich auf die große Schau vorbereitete.

Themen

Erfahren Sie mehr: