Candice Swanepoel: Adriana ist unglaublich

Das 'Victoria's Secret'-Model Candice Swanepoel bewundert ihre Kollegin Adriana Lima zutiefst

Candice Swanepoel (25) traute ihren Augen kaum, als sie Adriana Lima (32) zum ersten Mal den Laufsteg bei der Victoria's-Secret-Show entlang schweben sah.

Die Südafrikanerin modelt seit 2007 für die legendäre Lingerie-Marke und durfte vor drei Jahren zum ersten Mal bei der berühmten Show mitmachen. In diesem Jahr wurde ihr eine besondere Ehre zuteil: Candice durfte den Royal Fantasy Bra tragen - das Herzstück, dessen Präsentation jedes Jahr das Highlight der Dessous-Show ist. Aus diesem Anlass erinnerte sich die wunderschöne Blondine an ihre Anfänge bei 'VS': "Ich weiß noch, als ich zu Victoria's Secret kam und sah, wie Adriana den Laufsteg rockte - diese Art, wie sie wusste, wo die Kameras waren", beschrieb sie gegenüber 'Fashionista'. "Seitdem weiß ich, wie wichtig es ist zu wissen, wo die Kameras sind und sie auch zu benutzen ... Wenn man den Laufsteg entlanggeht, sind da überall Kameras - es ist ein guter Tipp zu wissen, wo genau!"

Ihre Mit-Engel sparten auch nicht mit Tipps und verrieten, wie sie sich auf das Event vorbereitet hatten. Jourdan Dunn (23) beispielsweise gab ihren Tipps für schöne große Augen preis: "Um die Illusion von falschen Wimpern zu kreieren, gab mir jemand mal einen guten Tipp: Nehmt eine Karte - eine Kreditkarte zum Beispiel - haltet sie hinter eure Wimpern und tuscht sie dann mit eurer Wimperntusche da gegen. Das wirkt wie falsche Wimpern! Das ist echt gut, ich glaube, das war eine der ersten Lektionen, die ich bei Anna Sui gelernt habe - eine von den Pat-McGrath-Mädchen hat mir das beigebracht."

Lily Aldridge (27) ist supergründlich, wenn es darum geht, mit einer Wimpernzange ans Werk zu gehen. Sie findet, dass dies für besonders "offene" Augen sorgt.

Erin Heatherton (24) hingegen mag es gerne natürlich und lässt sich vor einer großen Show nicht großartig stylen. Sie hat ein paar Techniken gefunden, die für sie gut funktionieren. "Ich finde, dass weniger mehr ist, deswegen nehme ich einfach ein bisschen Concealer, lasse mir die Haare föhnen und ein wenig Öl hineingeben ... so einfach ist das. Alles mit den Händen machen, etwas Trockenshampoo nehmen und die Haare schütteln. Solche kleinen Tricks lernt man."

Und mit diesen kleinen Tricks sehen die Victoria's-Secret-Engel wie Candice Swanepole, Lily Aldrige und Erin Heatherton so bezaubernd aus.

Themen

Erfahren Sie mehr: