Calvin Klein: Versöhnung mit dem Ex?

Designer Calvin Klein soll sich mit seinem jungen Exfreund auf einem Kurztrip nach Mexiko versöhnt haben.

Calvin Klein (70) amüsierte sich in Mexiko mit seinem Exfreund.

Der Modeschöpfer und Nick Gruber (23) trennten sich nach zweijähriger Beziehung im Januar 2012. Die 'New York Post' behauptet nun, dass die beiden sich wieder versöhnt haben, nachdem Klein den ehemaligen Pornostar "auf einen romantischen Kurztrip mit nach Mexico nahm". Nach dem Beziehungsaus hatte Gruber eine Romanze mit John Luciano, der ihn sogar zu einer Versöhnung mit Klein ermutigte. "Calvin hat diesen Beschützerinstinkt gegenüber Nick. Trotz allem, was passiert ist und allem, was er getan hat, liebt er Nick noch immer", berichtete ein Insider, während ein anderer hinzu fügte: "Nick und Calvin haben SMS geschrieben und sich im Chateau Marmont [in Los Angeles] vor einem Monat getroffen. Nick und John haben sich im Februar getrennt, sind aber noch Freunde. John hat NickNick

Ein Sprecher des Designers negierte die Gerüchte: "Ich kann bestätigen, dass sie Freunde sind, aber nicht mehr. Zwischen den beiden besteht keine Beziehung, aber Klein ist nicht böse auf Nick und hat jeglichen Streit hinter sich gelassen."

Klein und Gruber trennten sich, nachdem das ehemalige Erotikmodel wegen Besitzes von Kokain verhaftet wurde. Wenig später begab sich Gruber in eine Entzugsklinik in Arizona, den Aufenthalt soll Klein für ihn organisiert haben. Der Schönling gestand kürzlich, dass sein Ex seit der Trennung immer für ihn da gewesen sei. "Ja, er hat mich sehr bei meinem Entzug unterstützt. Ich bin clean, das ist gut … keine Drogen und kein Alkohol mehr", sagte er.

Das Paar war bekannt für seine turbulente Beziehung. Klein verdächtigte Gruber mehrfach, ihn betrogen zu haben und zwang ihn zu einem Lügendetektortest. In einem Interview nach der Trennung berichtete Gruber, dass er von dieser Forderung überrascht war: "Ich habe es gemacht, aber ich meine, welcher Partner lässt einen denn einen Test mit dem Lügendetektor machen? Ich fragte ihn, ob er mich je betrogen hat, ich habe ihn nie betrogen!", behauptete der Ex von Calvin Klein.

Themen

Erfahren Sie mehr: