Céline Dion: Ich bin süchtig nach Schuhen

Sängerin Céline Dion kann auf eine beachtliche Schuh-Sammlung zurückgreifen.

Céline Dion (45) hat 3.000 Paar Schuhe.

Die megaerfolgreiche Musikerin ('My Heart Will Go On') besuchte Talkmasterin Ellen DeGeneres (55) in deren TV-Show und sprach offen über ihre Mode-Sucht: "Ich habe einen wundervollen Schrank nur für meine Schuhe. Ihr wisst doch, wie verrückt ich nach Schuhen bin! Ich habe wahrscheinlich 3.000 Paar", lachte die Entertainerin.

Zum Glück war in Dions Heim in Florida, das satte 71 Millionen Dollar, rund 54 Millionen Euro, wert ist, genug Platz für so viele Treter. Trotzdem verkauft die Kanadierin das Haus samt Grundstück jetzt - dem neuen Besitzer winken unter anderem acht Schlafzimmer und drei Swimming Pools. Die 3.000 Paar Schuhe allerdings sind nicht im Preis inbegriffen. "Das Haus gibt's ohne Schuhe", schmunzelte Céline Dion, woraufhin Ellen DeGeneres scherzte: "Ach komm, für 71 Millionen Dollar kannst du deine Schuhe dazugeben!"

Der Hausverkauf ist nicht das einzige Großereignis in Dions Leben momentan: Die Musikerin wird am 11. November ein neues Album veröffentlichen, das den Titel 'Loved Me Back To Life' trägt. Im Zuge der Werbetour für die neue Platte verriet Céline Dion jüngst auch, dass ihr Traum-Duettpartner US-Rapper Eminem (40, 'Berzerk') sei.

Themen

Erfahren Sie mehr: