Brandon Flowers: Stolz auf seinen Raumfahrt-Anzug

Musiker Brandon Flowers ist stolz auf einen besonderen Schatz seiner Outfit-Sammlung: einen Astronauten-Anzug

Brandon Flowers (32) besitzt seinen eigenen Astronauten-Anzug, den er im Auto liegen hat.

Der Frontmann der Indie-Rock-Band The Killers ('Mr Brightside') trug das Kostüm 2008 im Musikvideo zu ihrem Hit-Songs 'Spaceman'. Anders als normale Einteiler, die von echten Astronauten getragen werden, ist das Kostüm rot und hat Federn, die aus den Schultern herausragen. Obwohl er das Teil seit Jahren nicht getragen habe, stehe Flowers darauf, es in der Nähe zu wissen. "Ich habe ihn immer noch irgendwo, aber ich probiere ihn nicht an. Er liegt in meinem Auto", verriet er dem 'Q'-Magazin. Schlagzeuger Ronnie Vannucci Jr. (37) witzelte: "Er trägt ihn mit sich herum."

Obwohl der Sänger Scherze darüber machte, dass er das Outfit in seinem Wagen haben muss, nimmt er seine Garderobe nicht ernst. Auch wurden seine Illusionen zerschmettert, als sein Bandkollege Vannucci Jr. ihm ein Geständnis machte. "Ich trug ihn nur in dieser einen Nacht. Es ist mein eigener Astronauten-Anzug. Niemand sonst hat ihn je getragen", dachte der Star, ehe er von dem Schlagzeuger unterbrochen wurde: "Ich muss ein Geständnis machen: Ich ziehe ihn manchmal an."

Die beiden Künstler wurden außerdem über Stücke in ihren Kleiderschränken ausgefragt. Auf die Frage, welche Unterwäsche sie gerne tragen, hielt Flowers den Mund, während sein Kollege nur zu gern Auskunft über seine Präferenzen gab. "Slips. Habe ich immer, werde ich immer tragen. In verschiedenen Farben", antwortete er.

Der Frontmann zeigte sich glücklich, als das Thema zu Essen überging. Er sei auf seine schlanke Figur stolz, habe aber ein paar Laster - Kekse. "Es ist schwer, einen Oreo-Keks zu schlagen, obwohl ich Jammie Dodgers auch mag", grübelte der Rocker. Dem Kollegen von Brandon Flowers fiel eine eindeutige Entscheidung leichter: "Oreo, zweifellos."

Themen

Erfahren Sie mehr: