Bonnie Strange: Lieblingsfarbe Grün

Model und Designerin Bonnie Strange trägt in diesem Jahr ihr Haar grün

Bonnie Strange (26) hält Grün für die Farbe des Jahres und kolorierte sich demgemäß die Haare.

Das extravagante Model machte im vergangenen Jahr durch ihre orange Mähne auf sich aufmerksam, doch für 2013 musste Abwechslung her. Auf der Mercedes Benz Fashion Week präsentierte sich die wandelbare Mode-Lady mit schrillgrünem Schopf.

Dass das nicht einfach nur eine Laune war, sondern die Farbwahl System hat, erklärte sie im Interview mit 'Promiflash': "Grün ist die Hoffnung, Grün ist die Farbe des Jahres 2013 und Grün hat mir schon immer gefallen und ist nach Orange eine meiner Lieblingsfarben", führte die Fashionista aus. "Orange hatte ich jetzt ein Jahr und nun ist Grün angesagt."

Ob man Grün mag oder nicht, Bonnie Strange, die bis vor einigen Monaten noch mit Musiker und Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht (22, 'Habermann') zusammen war, hat zumindest sicher gestellt, dass sie auch in diesem Jahr auffallen wird.

Themen

Erfahren Sie mehr: