Blake Lively Wie stylt man eine Wassermelone?!

Blake Lively
© CoverMedia
Schauspielerin Blake Lively findet es nicht leicht, ihren wachsenden Babybauch in Szene zu setzen

Blake Lively, 27, fühlt sich dank Designerklamotten auch als Schwangere rundum schön.

Die süße Schauspielerin ("Savages") enthüllte vor Kurzem auf ihrem Lifestyle-Blog "Preserve", dass sie und ihr Mann Ryan Reynolds (37, "Green Lantern") ihr erstes Kind erwarten. Jetzt, da die Katze aus dem Sack ist, zeigt die Blondine gerne ihren Babybauch: Auf den "God"s Love We Deliver Golden Heart"-Awards gestern [16. Oktober] beispielsweise streckte sie stolz den Rücken durch, um ihre Mini-Kugel zu betonen. Zu dem Event in New York trug sie ein hautenges, bodenlanges und schimmerndes Kleid mit floralem Muster und schwärmte gegenüber "ET": "Ich trage Michael Kors und Lorraine Schwartz, dazu Schuhe von Christian Louboutin. Durch sie fühle ich mich schön … Viel schöner, als noch nach dem Aufwachen!"

Obwohl sie erst am Anfang ihrer Schwangerschaft steht und der Bauch noch recht klein ist, hat Blake jetzt schon erste Style-Schwierigkeiten: "Es ist schon was ganz anderes, sich anzuziehen, wenn man eine Wassermelone als Bauch hat", scherzte die Hollywoodschönheit.

Was "Preserve' so besonders macht, ist, dass Blake Lively zu jedem Posting angibt, was sie genau auf dem Bild trägt. So auch beim bisher wichtigsten Post ihres Lebens, dem Happy-Baby-Post: Darauf trug sie eine florale Bluse und einen langen Rock von Sam & Lavi. Die beiden Designer Sam Arasteh und Lavi Mirzak, ein Ehepaar, konnten nicht fassen, was dieser Post für ihre Verkaufszahlen bedeutet hat: Sowohl die Bluse als auch der Rock sind ausverkauft! "Die Nachfrage war groß und wir freuen uns sehr für Blake und Ryan", sagten die Kreativen stolz.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken