Blake Lively Tägliche Yoga-Workouts

Blake Lively
Blake Lively
© Splashnews.com
Auch als Schwangere möchte Schauspielerin Blake Lively ihre tolle Figur beibehalten. Ein Insider lüftet nun das Fitness-Geheimnis der schönen Blondine

Blake Lively und Ryan Reynolds gehören nicht nur zu den schönsten Pärchen, die Hollywood zu bieten hat, auch Blakes Verkündung auf ihrem Lifestyle-Blog "Preserve" über ihr baldiges Babyglück dürfte eine Hollywood-Bescherung sein.

Doch sich während der Schwangerschaft gehen zu lassen kommt für Blake Lively nicht in Frage. Denn als Bald-Mama nimmt die Leinwand-Schönheit ihr Sportprogramm ebenso wie ihre Ernährung noch ernster, als sie es ohnehin schon tat. "Blake möchte, dass ihre Schwangerschaft so reibungslos wie möglich verläuft, also vermeidet sie industriell verarbeitetes Essen und macht jeden Tag Pilates und Yoga", verriet ein Insider dem britischen "Closer"-Magazin.

Mit dieser Einstellung tritt sie in die Fußstapfen von anderen berühmten Kolleginnen und orientiert sich darüber hinaus an Star-Mamas wie Drew Barrymore (39, "Urlaubsreif"), die bei ihrer Schwangerschaft eine Geburtsbegleiterin engagiert hatte. Auch Blake soll darüber nachdenken, wie der Insider wissen will. "Sie hofft, dass die Geburtsbegleiterin ihr in den ersten paar Monaten als frisch gebackene Mutter helfen wird".

Die schöne Blondine wurde schon vor der Schwangerschaft als Stilikone gefeiert und auch in ihrer stylishen Umstandsmode begeistert der "Gossip Girl"-Star. Vergangenen Monat verriet die 27-Jährige ihren Fans sogar, wie sie die lässigen Outfits ganz einfach nachstylen können. "Da ich keinen Stylisten habe, schaue ich die Laufsteg-Shows auf "Style.com". Ich lasse mir einen Kleiderständer bringen und wähle aus dem aus", erklärte Blake Lively gegenüber dem "People"-Magazin und erläuterte: "Jeder Tag ist anders. Ich trage dann mal eine Bikerjacke, Jeans und coole Boots; wenn ich mich weiblich fühle, trage ich ein fließendes Kleid. Ich halte es für das beste, das zu tragen, worin man sich am wohlsten, am sichersten fühlt. Jeder hat davon seine eigene Version."

CoverMedia

Special: Pflege + Anti-Aging


Mehr zum Thema


Gala entdecken