Blake Lively: Ihre Favoriten für Herbst/Winter 2013

Schauspielerin Blake Lively hat verraten, welche Designer ganz oben auf ihrer Must-have-Liste für die neue Saison stehen.

Blake Lively (25) plauderte ihre Styling-Favoriten für die neue Saison aus.

Gegenüber 'whowhatwear.com' enthüllte die Hollywoodschönheit ('Gossip Girl'), auf welche Designer sie setze und verriet, welche Stücke ihr für ihre Herbst/Wintergarderobe 2013 ins Auge gesprungen seien. Die Schauspielerin war von Modeschöpfer Karl Lagerfeld (77) persönlich als Chanel-Botschafterin ausgewählt worden und dementsprechend stark ist das Label unter den Lieblingskreationen des Stars vertreten. Bei Handtaschen sei Chanel beispielsweise ihre erste Wahl, erklärte die Schauspielerin der Publikation. "Besonders alle aus der Boy-Taschenkollektion". Diese spiegelten ihren eigenen Stil wider, ergänzte Lively: "Sie ist klassisch, aber aktualisiert mit modernen, ultra-glamourösen Details."

Auch ein bestickter Wickelminirock von Matthew Williamson hatte es der schönen Amerikanerin angetan. "Ich würde diesen hier mit einem Trenchcoat von Burberry, einem umschmeichelnden Brunello-Cucinelli-Kaschmir-Pullover, Wolford-Strumpfhosen, einer Chanel-Clutch und Christian-Louboutin-Stiefeletten zu einem Party-Outfit stylen", sagte sie. Für ihren legeren Alltagsstil setzt die Darstellerin dagegen auf ihre liebste Röhrenjeansmarke. "Jeans von J Brand sind meine Basics", erzählte sie. Und da all ihre Looks einen typisch amerikanischen Touch haben, kombiniert Lively ihre Must-have-Jeans am liebsten mit T-Shirts von James Perse, mit denen sie ihren Kleiderschrank bestückt.

Darüber hinaus sprach das Starlet darüber, welchen Schmuck es gerne täglich anlege, und gestand, dass es sein Glück im Leben wohl teilweise einer Kette von Jennifer Meyer verdanke - das Schmuckstück ist mit einem rotgoldenen, mit Diamanten besetzten Anhänger in Form eines Wunschknochen versehen. "Eines meiner Alltags-Basics", schwärmte sie. "Alle ihre Stücke sind erlesen und schlicht, dennoch verführerisch."

Im Accessoires-Bereich steht die Gattin von Ryan Reynolds (36, 'Selbst ist die Braut') auf dezente und interessante Gürtel der Marke Rag & Bone und hat zudem eine Schwäche für Paulina Pumps von Christian Louboutin. Auch ein paar neue Heels-Projekte des Schuh-Designers begeistern die Leinwandgrazie. "Sie machen Großartige", seufzte Blake Lively, bevor sie ausführte: "Christian arbeitet an einigen wunderschönen Stücken, die noch nicht rausgekommen sind, die seine bislang beste Arbeit darstellen. Ich bin überglücklich, dass er sie endlich teilt!"

Themen

Erfahren Sie mehr: