Beyoncé Knowles: Gepäck voller Perücken

Sängerin Beyoncé Knowles hat sich angeblich drei verschiedene Koffer voller Haarzubehör für ihre bevorstehende Welttournee geleistet.

Beyoncé Knowles (31) soll drei Koffer voller Perücken mit auf ihre Mrs-Carter-Welttournee nehmen.

Der R'n'B-Star ('If I Were A Boy') wird am 15. April im serbischen Belgrad den Startschuss für seine heiß ersehnte Konzerttour geben. Für ihre Shows hat sich die schöne Sängerin fest vorgenommen, ihre Fans mit ihren Looks zu beeindrucken, und deswegen angeblich in drei Koffer voller Haarzubehör investiert. "Beys Stylist hat einen Koffer mit Perücken zum Einflechten, einen voller Spitzenfronts (eine Perücke, die vorne am Kopf angebracht wird) und einen mit Perücken zum Anklipsen", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Heat'. "Sie sind farblich abgestimmt und variieren im Volumen. Wenn sie sich feurig fühlt, wird sie sich für eine entscheiden, die leuchtend gelb ist. Wenn sie ernsthafter drauf ist, hat sie ihr dunkelbraunes, glattes Haar in Michelle Obamas Stil dabei."

Vor Kurzem war bekannt geworden, dass die Künstlerin den britischen Designer Julien Macdonald (42) gebeten habe, ihre Kostüme für die 59 Konzerttermine umfassende Tour zu entwerfen. "Julien ist ein großer Beyoncé-Fan, daher freut er sich sehr, ein paar individuell gefertigte, maßgeschneiderte Outfits zu produzieren. Das ist ein riesiger Coup für ihn. Bey liebt seine Arbeit und hat schon häufig seine Outfits getragen", plauderte ein Bekannter vergangene Woche gegenüber dem 'Daily Mirror' aus.

Der Modemacher, der schon für einige Outfits mit der Chartstürmerin zusammenarbeitete, schwärmte schon immer von Knowles' Stil: "Es gibt nichts Besseres, als jemanden zu sehen, den du bewunderst, oder jemanden, der Julien Macdonald verkörpert", begeisterte sich der Fashionstar. "Ich mag Mädchen wie Beyoncé oder Kristen Stewart, sie sind fantastische Frauen. Ikonen. Sie sind Teil einer neuen Generation. Als sie anfing, meine Klamotten zu tragen, war das wundervoll!"

Die Tournee von Beyoncé Knowles soll am 3. August ihr großes Finale im New Yorker Stadtteil Brooklyn feiern.

Themen

Erfahren Sie mehr: