VG-Wort Pixel

Bella Thorne Ich liebe Donatellas Kollektion

Bella Thorne
© CoverMedia
Serien-Grazie Bella Thorne zeigte sich ganz begeistert von der neuen "Versus Versace"-Linie, die die Modeschöpferin Donatella Versace gestern auf der New Yorker Fashion Week präsentierte

Bella Thorne, 16, ist ein großer Versace-Fan.

Klar, dass sich die Schauspielerin ("Shake It Up - Tanzen ist alles") auch die gestrige Modenschau des Labels in New York nicht entgehen lassen wollte. Die Darstellerin trug zu der Show ein heißes Lederkleid und hätte ohne Probleme als volljährig durchgehen können. Die ärmellose Nummer zeichnete sich durch ganz schmale Cut-Outs am Ausschnitt aus. Um ihren erwachsenen Look fortzuführen, kombinierte die Grazie schwarze Riemchen-High-Heels, die sich um ihre Knöchel schlangen und ihre makellosen Beine betonten. Auf weitere Accessoires verzichtete sie - der Rotschopf war als Statement völlig genug. Bella schien gestern ganz in ihrem Element zu sein und schwärmte von Donatella Versace, 59, und ihrer Liebe zu den neuen Frühjahr/Sommer-Designs für 2015 der Modemacherin. "Ich liebe Versace, ich liebe Donatella", betonte sie am Rande der Front Row.

Auch Superstar Rihanna (26, "Stay") ließ sich das Spektakel nicht entgehen und erschien in einem weißen Crop-Top. Dazu kombinierte die Insel-Schönheit aus Barbados einen leuchtend pinken Minirock. Die Musikerin ist dafür bekannt, ihren Style oft zu wechseln und ist jüngst mit dunklen langen Locken unterwegs, die perfekt zu den hellen Tönen ihres Outfits passten. Auch sie entschied sich für High Heels im Riemchen-Look und funkelnde Hänger-Ohrringe verliehen ihrem Auftritt den letzten Schliff.

Auch Rapperin Nicki Minaj (31, "Bang Bang") stellte sicher, dass sie in ihrem wild gemusterten Maxikleid im Leuchte-Look im Mittelpunkt stand. Die Kreation war fast bodenlang und verdeckte viel von dem Körper der Musikerin - trotzdem schaffte sie es, sexy darin auszusehen.

Für ein weiteres Highlight der New Yorker Fashion Week sorgten bis jetzt außerdem die Designer-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen, 28, mit ihrer Laufsteg-Präsentation ihrer Linie The Row. Die Geschwister haben sich über die vergangenen Jahre einen renommierten Ruf in der Modebranche erarbeitet, seitdem sie sich von der Schauspielerei verabschiedet haben und nur noch an ihren Labels arbeiten. Auch mit ihrer jüngsten Linie konnten sie wieder mit simplen Kreationen glänzen.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken