Bella Thorne Designen für den Abschlussball

Bella Thorne
© CoverMedia
Disney-Schauspielerin Bella Thorne kreiert eine eigene Linie, die sich Abschlussball-Kleidern annimmt

Bella Thorne (16) arbeitet an ihrer ersten Kleiderkollektion und will Mädchen für den Abschlussball hübsch machen.

Die Schauspielerin ('Beste FReinde') tut sich dafür mit ihrer älteren Schwester Dani, einer Stylistin, zusammen und arbeitet an einer Linie namens 'Bella by Sherri Hill', die in limitierter Auflage erhältlich sein wird. Sherri Hill ist eine amerikanische Designerin, deren Abendgarderobe eine Mischung aus extravaganten und eher formalen Entwürfen beinhaltet.

Neben Kleidern für den Abschlussball hat Thorne Outfits in petto, die für eine Quinceañera geeignet sind. Mit einer Quinceañera feiern Mädchen in lateinamerikanischen Kulturen ihren 15. Geburtstag. Ihr eigenes Kleid zu diesem Anlass stammte aus der Schmiede von Hill und inspirierte den Jungstar zu der Kollaboration: "Es war schon immer mein Traum, Kleider zu entwerfen, und es fühlte sich so an, als durchlebte ich die Magie meiner Quinceañera aufs Neue", schwärmte der Teenager gegenüber 'teenvogue.com'. "Das Kleid, das Sherri für mich im vergangenen Jahr designte, war ein wahr gewordener Traum und ich wollte einen Weg finden, diesen Traum auch anderen Mädchen zu ermöglichen."

20 Kleider wird die Kollektion der jungen Dame beinhalten, wobei eines davon besonders ihrem eigenen Dress aus dem vergangenen Jahr ähneln soll. Im nächsten Frühjahr sollen sie erhältlich sein.

Der süße Rotschopf ist auch das Model von Sherri Hills anstehender Frühjahrskollektion und beeindruckt auf den Bildern in einem reich verzierten Empire-Kleid oder einem bestickten Minidress. Die junge Fashionista gibt Altersgenossinnen gerne Tipps für einen gelungen Auftritt beim Abschlussball: "Ich finde, da es der Abschlussball ist, sollte man auf jeden Fall ein langes Kleid tragen. Ein Kurzes kann man doch immer tragen", meinte sie gegenüber dem 'Seventeen Magazine' vor einiger Zeit. "Das ist der Moment, in dem man eine Prinzessin sein kann und für mich bedeutet das ein Herzausschnitt, lang und bauschig-ausgestellt und groß", zählte Bella Thorne die Charakteristika ihres Traumkleides auf.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken