Bella Hadid: Große Freude über ihr erstes "Vogue"-Cover

Der Beweis, dass sie mit ihrer großen Schwester Gigi mithalten kann: Bella Hadid hat es zum ersten Mal auf ein "Vogue"-Cover geschafft.

Ihre zwei Jahre ältere Schwester Gigi Hadid, 21, war bereits zwölf Mal auf dem Cover verschiedener "Vogue"-Ausgaben vertreten. Nun darf sich auch Bella Hadid, 19, über ihr Antlitz auf dem renommierten Modemagazin freuen. "Ich kann es kaum glauben!!! Mein erstes VOGUE Cover!!!", zeigte sich das Model auf ihrem Instagram-Account begeistert. Dazu teilte sie ein Foto der aktuellen Ausgabe der türkischen "Vogue", von der sie zum Cover-Shooting eingeladen wurde.

"Ich bin so dankbar, stolz und aufgeregt", so die 19-Jährige, die glücklich mit dem US-Sänger The Weeknd alias Abel Tesfaye (26, "Rolling Stone") liiert ist. Auf dem Titelblatt der türkischen "Vogue" ist Hadid als Lady in White im sexy Look der Achtzigerjahre zu sehen. Das weiße Off-Shoulder-Top sowie der mit Spitze verzierte Rock stammen vom Modelabel Givenchy, der üppige Silberschmuck von einem Label namens Gilan aus Istanbul.

Themen

Erfahren Sie mehr: