Bar Refaeli: So bezaubernd war ihr Hochzeitskleid

Bar Refaeli hat endlich ein Hochzeitsfoto gepostet. Das Kleid war luftig leicht und verzauberte mit einer langen, transparenten Schleppe.

Einige Tage ließ Bar Refaeli, 30, ihre Fans warten, doch jetzt präsentierte das Model endlich ihr Hochzeitskleid. Auf Instagram postete die 30-Jährige nun ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Mann Adi Ezra an ihrem großen Tag zeigt. Die Braut trug eine wunderschöne bodenlange Robe des französischen Modeunternehmens Chloé. Das Kleid mit tiefem Ausschnitt, Spaghettiträgern und langer, transparenter Schleppe ließ die israelische Schönheit in mädchenhaftem Charme erstrahlen. Ezra hatte sich schlicht für schwarze Anzughose und weißes Hemd entschieden.

"Der glücklichste Tag meines Lebens! Ich habe meinen besten Freund geheiratet. Für immer gemeinsam leben, lachen, lieben", kommentierte Refaeli den Schnappschuss. Die Hochzeit des Models und des Geschäftsmannes fand am 24. September im Carmel Forest Spa Resort im israelischen Haifa statt.

Themen

Erfahren Sie mehr: