VG-Wort Pixel

Bahar Kizil Ich liebe Männerklamotten

Bahar Kizil
© CoverMedia
Sängerin Bahar Kizil will sich in Sachen Style keine Grenzen setzen lassen.

Bahar Kizil (24) trägt, was ihr gefällt.

"Ich liebe echt alles, was ein bisschen versucht, anders zu sein und nicht in dieses Klischee-Bild reinfällt. Was ich mag, sind diese ganzen Street-Wear-Sachen. Ich liebe Männerklamotten, ich mag es einfach, Oversized-Sachen anzuziehen", erklärte die Musikerin ('Drank') ihren Stil im Interview mit 'Promiflash'. Wie ihre vielen Auftritte auf dem roten Teppich allerdings beweisen: Bahar Kizil liebt High Heels. "Da kann es gerne auch mal Yves Saint Laurent sein. Dem setze ich ungerne Grenzen", verdeutlichte sie.

Ihr ultimativer Style-Tipp? Gemütlich muss es sein: "Ich mag es einfach nicht, wenn man das Gefühl hat, dass der Rock hochrutscht oder das Top ständig irgendwo zwickt, das macht einfach keinen Spaß", betonte der Star.

Spaß hat die Entertainerin hingegen sehr viel an ihrem musikalischem Comeback: Nach einer längeren Auszeit ist Bahar Kizil wieder auf der Bildfläche erschienen - mit neuer Musik, einem neuen Video und einem völlig neuen Style. "Ich bin jetzt 24 und langsam ist es Zeit, den Leuten zu zeigen, wohin ich mich entwickelt habe", erklärte sie ihre Wandlung in der 'Bild'-Zeitung.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken