Austin Mahone: Oreos sind immer dabei!

Teenie-Idol Austin Mahone stellt sicher, dass immer Oreo-Kekse und süßer Tee da sind, wenn er unterwegs ist

Austin Mahone, 18, ist von Essen besessen.

Der Sänger ("What About Love") wurde vom amerikanischen "Us Weekly"-Magazin gebeten, eine Liste von 25 Fakten über Dingen zusammenzustellen, die seine Fans noch nicht von ihm wissen.

Wie jeder andere Teenager liebt es der Musiker, Junkfood in sich hineinzustopfen, und außerdem stellt er sicher, dass seine Lieblings-Snacks immer erreichbar sind. "Ich bin wirklich von süßem Tee besessen", plauderte er gegenüber der Publikation aus, bevor er weiter ins Detail ging. "Das erste, was ich mache, wenn ich in meiner Heimatstadt San Antonio bin, ist es, bei Whataburger zu essen. Und bei der Hühnchen-Nudelsuppe von Campbell’s sage ich immer "hmm, yeah!"", so der Nachwuchs-Star. Weiter erzählte er: "Goldene Oreos gehören zum Junkfood, das ich immer dabei haben muss, wenn ich unterwegs bin."

Doch nicht alle Fakten über Austin waren so positiver Natur, da der Künstler auch von seinem schlimmsten kulinarischem Albtraum berichtete. "Was es nicht geben sollte: Venusmuscheln", schüttelte er sich.

Seitdem ihm 2012 der Durchbruch gelang, wird der Sänger als zweiter Justin Bieber (20, "Boyfriend") und Teenie-Idol gefeiert. Neben seinen Pop-Nummern wird er aber auch immer wieder für seinen guten Mode-Geschmack gelobt. Die Outfit-Wahl bei den Radio Disney Music Awards im April brachte ihm die Aufmerksamkeit von Kelly Osbourne, 29, ein, die auf dem Sender "E!" die Mode-Show "Fashion Police" moderiert. "Austin Mahone, ich habe einen jungen Mann gesehen, der florale Prints tragen kann", schrieb die Teilzeit-Kritikerin auf ihrem Blog und lobte die Wandelbarkeit des Musikers, der mit einer lässigen Jacke mit Blümchen-Druck daherkam - ganz ohne Cap. "Es ist außerdem schön, ihn ohne eine Mütze zu sehen!!"

Was seine Anhänger viel mehr interessieren dürfte: Austin Mahone hatte seinen ersten Kuss mit 13 und nimmt immer ein Glas voller Sand vom Strand mit auf Tour, was ihn an sein Zuhause erinnert.

Themen

Erfahren Sie mehr: