Ashley Tisdale: Look des Tages

Ashley Tisdale war bei der Erase MS Gala in Los Angeles nicht zu übersehen. Ein gewagter, aber hocheleganter Auftritt im weißen Abendkleid.

Ihr Auftritt auf dem orangenen Teppich der Erase MS Gala in Los Angeles war Eleganz pur. Schauspielerin Ashley Tisdale (30, "High School Musical 3: Senior Year") war in ihrer weißen, bodenlangen Robe am Freitagabend nicht zu übersehen. Das mit vielfältigen Mustern verzierte Kleid war zwar hochgeschlossen und hatte lange Ärmel, dennoch ließ es tief blicken. Unter dem durchscheinenden Stoff blitzten ihre weißen Dessous hervor.

Zu dem gewagten Outfit kombinierte der ehemalige Disney-Star eine in Gold glänzende Clutch und ein schimmerndes Make-up mit braunem Lidschatten und pfirsichfarbenem Rouge. Ihre hellbraunen Haare waren in der Mitte geteilt und fielen ihr in leichten Wellen bis auf den Rücken. So war sie zusammen mit Ehemann Christopher French der Hingucker des Abends.

Themen

Erfahren Sie mehr: