Ashley Madekwe: Verrückt nach Grunge

Schauspielerin Ashley Madekwe freut sich auf die Mode, die sie im Herbst tragen wird.

Ashley Madekwe (31) freut sich auf die Herbst-Trends.

Die Seriendarstellerin ('Revenge') ist ein Profi, wenn es darum geht, ein schickes und trendiges Ensemble zusammenzustellen und hat ihren eigenen Modeblog, um ihre Style-Fertigkeiten zu präsentieren. Die hübsche Britin teilte auch ihr Must-Have für diesen Herbst mit, als die Webseite 'WhoWhatWear' ihren Kleiderschrank unter die Lupe nahm. "Ich habe definitiv das Gefühl, dass der 'Marc by Marc Jacobs'-Grunge-Look diesen Herbst angesagt sein wird", erzählte sie. "Ich würde dieses [karierte Sweatshirt] zusammen mit dunklen, kastanienbraunen Lippen tragen, dazu irgendeine zerrissene Jeans und Dr. Martens."

Madekwe zeigte außerdem, wie sie verschiedene Arten von Jeans stylen würde. Sie wählte ein Paar rote Stiletto-Ankle-Boots als Kontrast zu einer löchrigen Hose. "Ich mag es, meine Boyfriend-Jeans mit Heels zu tragen", meinte der Star. "Diese Stiefelchen versprühen für mich einen Blondie-Vibe - sehr Rock'n'Roll."

Die TV-Schönheit sagte, dass sie ihre Outfits oft mit einer Statement-Kette verschönere. Sie meinte, dass sie nach Stücken suche, die zunächst simpel erscheinen, aber ein besonderes Detail aufwiesen. "Eins meiner liebsten Sachen sind Basic-Teile, die Details haben, die sie luxuriös machen. Ein Sweatshirt mit Lederärmeln ist genau mein Ding. Das passt im Alltag super zu Skinny Jeans, Ballerinas oder Sneakers. Du könntest das auch genauso gut am Abend tragen. Streifen sind auch eine tolle Grundlage, um ein Outfit zusammenzustellen und passen toll zu roten Lippen - sehr französisch."

Die modische Schauspielerin würde sich außerdem nicht für irgendeine alte Jacke entscheiden. Sie erkor eine mit Nieten verzierte 'Versus Jean'-Jacke zu ihrem Lieblingsteil für den Herbst und erklärte, warum diese zu ihrem Stil passe. "Noch mal, es ist ein Basicteil mit etwas Besonderem", sagte sie. "Ich liebe die Verzierungen und dass es einen Oldschool-Vibe aus den 90er-Jahren hat. Ich liebe es, kunstvoll verzierte Stücke mit zwanglosen Teilen zu kombinieren", erklärte Ashley Madekwe.

Themen

Erfahren Sie mehr: