Ashley Greene: Neues Gesicht für Oakley

Schauspielerin Ashley Greene macht Werbung für die Sonnenbrillen des Sportbekleidungsherstellers Oakley

Ashley Greene, 26, wirbt für die Sonnenbrillen von Oakley.

Die Schauspielerin ("Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht") ist in der aktuellen Kampagne des Sportbekleidungslabels in schicken Trainingsklamotten und Sonnenbrillen zu sehen. Der Amerikanerin gefällt es, Werbung für sportliche Firmen zu machen: "Fitness hat eine große Priorität in meinem Leben und ich glaube an die gesundheitlichen Vorteile, sowohl körperlich wie mental. Es macht mich innen und außen stark", betonte die aktive Hollywoodschönheit in einer offiziellen Stellungnahme. "Ich bin stolz, Teil dieser Kampagne zu sein, denn es erlaubt mir, andere zu einem gesunden und ausgeglichenen Lebensstil zu inspirieren."

Ashley Greene führte auch gegenüber "People" aus, wie wichtig Sport in ihrem Alltag sei. "Bei Oakley's DNA geht es darum, über die Grenzen der Möglichkeiten hinauszusehen und Herausforderungen anzunehmen. Damit kann ich in meinem Privat- und Berufsleben etwas anfangen. Ich versuche, jeden Tag aktiv zu sein, entweder treibe ich Sport, wandere oder mache einen langen Spaziergang mit den Hunden."

Oakley verbreitete die Nachricht über ihre neue Werbefigur für ihre Sonnenbrillen stolz per Twitter und die Leinwandschönheit bedankte sich sofort. Ashley Greene interessiert sich sehr für Mode und saß neulich in New Yorker öfters in der ersten Reihe der Fashion Week - da passt der Oakley-Job natürlich perfekt!

Themen

Erfahren Sie mehr: