Ashley Greene: Leckere Laster

"Twilight"-Grazie Ashley Greene hat schon mindestens eine ganze Badewanne voller Frozen Yoghurt vernascht

Ashley Greene, 27, ist ein Fan von Essiggurken, sagt aber auch zu Frozen Yoghurt selten Nein.

Die Schauspielerin ("Apparition - Dunkle Erscheinung") hat eine gertenschlanke Figur und präsentiert ihren durchtrainierten Körper in der November-Ausgabe des "Women"s Health"-Magazins. Auf dem Cover steht die Darstellerin seitlich in einem blauen Kleid, das durch die raffinierten Träger ihren gebräunten Rücken perfekt in Szene setzt.

Während des Interviews mit der Publikation sprach die Schönheit über ihre Laster, wenn es um Leckereien geht. "Ich versuche, mich relativ gesund zu ernähren. Davon abgesehen ist es ein Teil des Vorteils, wenn man aktiv ist, dass ich von Zeit zu Zeit auch mal essen kann, was ich möchte. Vor Fotoshootings fahre ich meine Natrium-Zufuhr zurück. Ich bin nicht wirklich eine süße Esserin, ich liebe Essiggurken", erklärte die Leinwand-Grazie. "Sie stehen immer in meinem Kühlschrank. Als ich mit meiner Freundin gesprochen habe, sagte ich "Alles andere ist kein Problem für mich, aber jetzt will ich unbedingt eine dieser Essiggurken essen und ich kann es nicht tun." Ich werde vermutlich heute Abend eine essen." Darüber hinaus liebt die Künstlerin Frozen Yoghurt über alles: "Pinkberry hat diesen neuen Pfirsich-Geschmack. Ich bin ziemlich sicher, dass ich eine ganze Badewanne voll davon gegessen habe. Und Cheese-It"s [Cracker]. Die kann ich nicht im Haus haben, weil ich sie liebe." Im Grunde aber sind Ashleys Essens-Gelüste gar nicht so dramatisch, da eine saure Gurke nur ungefähr vier Kalorien hat.

Die brünette Beauty sprach weiter über ihre Kindheit und wie diese ihr dabei half, einen gesunden Lebensstil zu haben. Sie wuchs in Jacksonville, Florida auf und verbrachte viel Zeit mit ihrem Bruder draußen in der freien Natur, da sie es schon immer geliebt hat, aktiv zu sein. "Wir gingen nach draußen und bespaßten uns selbst und spielten … Ich denke, dass ich als Kind athletisch und beim Sport und im Kampfsport immer wetteifernd war, hat sich definitiv auf mein Erwachsenenleben übertragen. Jetzt ist es für mich wie eine Wahl des Lebensstils. Ich habe das Gefühl, dass ich draußen sein muss. Ich muss die Natur um mich herum haben", betonte Ashley Greene.

Themen

Mehr zum Thema

Ashley Greene und Paul Khoury

Ashley Greene

Romantische Verlobung

Seth MacFarlane

Seth MacFarlane

Aus unserem Netzwerk

Ashley Greene: Auch ein schöner Rücken kann entzücken

Ashley Greene

Promi-Bild des Tages

Ashley Greene und Paul Khoury

"Twilight"-Star Ashley Greene

So märchenhaft verlief ihre Hochzeit

Ashley Greene und Paul Khoury bei einem Auftritt in Los Angeles

Ashley Greene

Der "Twilight"-Star ist unter der Haube

Emma Watson und Co.: Die Tattoo-Fails der Stars

Emma Watson und Co.

Die Tattoo-Fails der Stars

Joe Jonas

Joe Jonas

Ashley Greene

Ashley Greene

Ashley Greene: Look des Tages

Ashley Greene

Look des Tages

Star-News der Woche