Ashley Benson So schön für H&M

Ashley Benson
© CoverMedia
Serien-Beauty Ashley Benson beeindruckt als H&M-Model im süßen Look mit einer tollen Ausstrahlung

Ashley Benson, 24, liebt es, sich aufzubrezeln - und beweist das in der neuen H&M-Kampagne.

Die Leinwand-Blondine ("Spring Breakers") schlüpfte in die neue Divided-Kollektion des schwedischen Modehauses und ließ sich für die Kampagnenbilder ablichten. Mit großem Erfolg! Auf einem Foto lehnt die Schöne cool an einer Mauer und trägt einen weißen Rock, ein weißes Oberteil und eine kirschrote Handtasche in Mund-Optik. Auf einem anderen präsentiert sie sich in einem rockigeren Outfit mit einer schwarz-grauen Weste, hochgekrempelten Jeans und dicken schwarzen Stiefeln.

In einem Statement schwärmte die Jungschauspielerin: "Ich mag es, mich bequem zu kleiden, aber ich brezel mich auch richtig gerne auf!"

In ihrer Rolle als It-Girl Hanna Marin in der TV-Serie "Pretty Little Liars" trägt die Amerikanerin regelmäßig die coolsten Klamotten - vielleicht genießt sie es deswegen auch, sich zu Hause eher locker zu stylen. Dem "Company"-Magazin gestand sie: "Ich finde es toll, mich zurecht zu machen - aber meist bin ich so müde, dass ich einfach nur in Jogginghosen schlüpfe!" Um nicht zu oft im Schlabber-Look erwischt zu werden, nimmt Ashley Benson nun professionell Hilfe in Anspruch: "In letzter Zeit versuche ich, mich mehr girly auszuziehen, meine Stylistin Jamie Schneider hilft mir dabei."

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken