Ashlee Simpson und Evan Ross Einzigartiger Verlobungsring 

Evan Ross und Ashlee Simpson
© CoverMedia
Sängerin Ashlee Simpson erhielt einen "einzigartigen, wunderschönen und romantischen" Verlobungsring von ihrem Partner Evan Ross

Evan Ross (25) war an der Kreation des Verlobungsrings für Ashlee Simpson (29) selbst beteiligt.

Am Montag gab die Sängerin ('Outta My Head') ihre Verlobung mit Evan Ross ('Broken Doll'), dem Sohn der berühmten Musikerin Diana Ross (69, 'Upside Down'), bekannt. Mit dem perfekten Ring hielt junge Mann um die Hand seiner Liebsten an. Er designte das Schmuckstück, das mit kleinen Rubinen und Diamanten verziert ist, sogar selbst. "Er hat die Sache sehr ernst genommen und es war ein wundervoller, intensiver Prozess", berichtete der Juwelier Neil Lane gegenüber 'People'. "Evan war total süß und er war auf der Suche nach etwas besonders Schönem, ein einzigartiger Ring, der alles sagte: Liebe, Romantik, Schönheit, Charakter. Er wollte nichts Traditionelles."

Der Juwelier hat eng mit Ross zusammengearbeitet, um das Unikat zu designen, das Simpson perfekt reflektieren sollte. Ein Vintage-Ring aus der Archiv-Sammlung von Lane inspirierte Ross schließlich zu einer Idee. "Als er den Ring sah, weiteten sich seine Augen und das war's. Aber das war erst der Anfang", erklärte der Juwelier weiterhin.

Dann machte sich der Schauspieler an das Zeichnen verschiedener Skizzen und tauschte Ideen mit dem Promi-Juwelier aus, der auch den Verlobungsring von Ashlee Simpsons Schwester, Jessica Simpson (33, 'Angels'), angefertigt hatte. "Er ist ein junger, verliebter Mann. Sein Geschmack ist exquisit und er wollte sichergehen, dass er den perfekten Ring für seine Liebste hatte. Wir arbeiteten ohne Unterbrechung, bis er den Ring letzten Freitag abholte. Das war es wert. Es ist einer der schönsten Ringe, den ich je gemacht habe", schwärmte Lane.

Das Resultat kann sich sehen lassen: ein fünfkarätiger Ring aus Platingold mit 140 weißen Diamanten und kleinen Rubinen. Der Juwelier sprach mit Ross nach der Verlobung noch einmal und seine Liebste war begeistert von dem Endergebnis. "Sie war überwältigt! Sie sind ja so verliebt", verriet der Juwelier über das Liebesglück von Ashlee Simpson und Evan Ross.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken